Liteflux LF2XT Clickie AAA

• CUI und FUI sind schon halbwegs Routine, nur das Umprgrammieren des Tactical-Moment- Modus gelingt mir noch nicht. Gemeint ist die Einstellung, welche als Momentaryfunktion gewählt wird.

Bis jetzt kann ich Strobe da nicht drauflegen. Hat jemand Erfahrung?

• Bis jetzt kann ich Strobe da nicht drauflegen.

das geht auch nicht rainer. du kannst da keinen strobe drauflegen.

mit tactical-signal ist nur die moment-funktion gemeint. bei ausgeschalteter lampe den taster gedrückt halten......lampe an. taster loslassen...lampe aus.

umschalten zwischen momentary (tactical) funktion und betrieb ohne tactical funktion:

lampe einschalten und 4C !

Jörg

• Irgendwie beruhigt mich das, dann liegts nicht an meiner Begriffsstutzigkeit :) . Trotzdem beste Lampe wo gibt, trage sie jetzt statt Pillendose an meiner Titan-Halskette. Danke für die schnelle Info Jörg :thumbup:

• der malaysia-urlaub hat meiner schwarzen LF2XT gut getan.... :thumbup: heute kam sie von khoo zurück und obwohl er nichts an der lampe gemacht hat, außer sie auf herz und nieren zu testen, funktioniert sie wieder tadellos.

was so eine reise um die halbe welt doch manchmal bewirken kann. :D

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!