Soetwas würde ich auch gerne mal machen.
In Wort und Bild eventuell auch als Video.
Personen für Reviews gesucht
-
-
Bin dabei in Text und Bild
-
Bin dabei in Wort und Bild.
Mit Vorbehalt. Oft sind nämlich im Vorfeld schon die Werkzeuge von den Teilnehmern so ausführlich beschrieben das sich die letzten eigentlich nur noch wiederholen können. So das wenn man dran kommt eigentlich schon alles geschrieben und bebildert wurde.Herzliche Grüße
Bernhard -
Hi@all
Bin auch gerne dabei.
Nein ich habe kein Nahfeld Schallwellen Lokalisationsteam rund um deine Wohnung positioniert.Aber ich kann mal meine Vorgesetzten bei der NSA fragen :lmfao: War nur Glück daß ich dir beim Apocalypse zuvor gekommen bin.Ist aber auch ein nettes Messerchen :cool: Das würde ich gerne mal testen ohne es zu mißbrauchen.Ich halte nix von diesen Destroying Vid´s im Netz.Ich meine wer haut mit seinem Messer oder Haumesser auf Ziegelsteine oder so ein? In welchem Szenario :scratch:
-
Bin dabei!
Könnte auch ein Video drehen...
-
Bin dabei. Natürlich in Video Form.
Gute Idee Steini, einen Youtube Kanal habe ich ja auch noch:
http://www.youtube.com/channel/UCbqTjYRWfGIARCGKtdJ94qQGruß
Stefan -
Wenn es keine zu hohen Diplomarbeit verlangt bin ich gerne dabei.
-
Bin dabei, Wort, Video und Bild
http://www.youtube.com/user/ElSockoBlanco -
Servus!
Ich bin dabei in Wort und Bild, ggf. auch mit Video.
Auf diese Aufgabe freue ich mich schon.Erik
-
Ich buddel das ganze mal aus und melde ebenfalls Interesse an, in Wort + Bild zu reviewen.
-
Wäre gerne dabei,
bevorzuge Wort und Bild, da es finde ich besseren Ausdruck beinhaltet, auch wenn Videos unterhaltsam sind. -
Wäre auch gerne dabei mit Text und Bildern.
Gruß
Chris -
Ich wäre mit einer Mischung aus Wort, Bild und Video dabei.
Liebe Grüße,
Marco
-
Wenn noch Bedarf besteht bin ich ebenfalls dabei mit Wort und Bild
VG, J.
-
Jo da klink ich mich ein "bin dabei" in Bild und Wort
Greez Klaus
-
Moin,
etwas spät, aber sollte noch Bedarf sein könnte ich in Wort und Bild unterstützen.
-
Ich hatte mich ja schon für Euer neues Messer gemeldet.
Bin aber gerne auch bei anderen zu einem Review bereit
"Bin dabei" mit schönen Bildern und Text!
LG CedricP -
Ich schließ mich mit an.
Mit Videos hab ich es nicht so, dafür mehr mit Bild und zum Schreiben genügend Muße.Grüsse Stefan
-
@ Sven ( Messerdepot) gibt es schon was schönes zum testen?
Gruß CedricP -
Ja! Habe auf die TRC Apocalypse gewartet die letzte Woche reingekommen und bereits wieder alle verkauft sind.
ABER 1Stück konnte ich halten.
Komme also in Kürze auf euch zu
Gruss Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!