Tough Mudder - 2014

  • Hier im TF befindet sich doch auch bestimmt der ein oder andere Sport-begeisterte, daher wollte ich mal nachfragen ob wer am Tough Mudder teilnimmt.


    Ein kleines Video dazu, für die, die es nicht kennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dieser Lauf orientiert sich ja in gewissermaßen an Läufen die auch bei der Armee absolviert werden. Was haltet ihr davon sowas auch für, ich nenne sie mal, ganz normale Personen zugänglich zu machen? Vielleicht kann man ja hier eine kleine Diskussion anstoßen.


    Ich selber habe mich für das NRW Event registriert. Freue mich schon drauf diese Herausforderung mit ein paar Freunden zu meistern!


    Viele Grüße, Juli

  • Ich hab ja das eine oder andere bei der (deutschen) Armee gemacht aber SOWAS gabs nie, leider :D


    Wollte ursprünglich hin, bin jetzt aber auf ne Allternative in Slowenien umgeschwenkt. Sofern ich den Gips wieder früh genug los bin und trainieren kann...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Was hat dich zur der Alternative in Slowenien gebracht wenn ich Fragen darf?


    Ich drück dir die Daumen das es klappt!

  • Was hat dich zur der Alternative in Slowenien gebracht wenn ich Fragen darf?


    Ich drück dir die Daumen das es klappt!


    Ne slowenische Partnerfeuerwehr, ist bei "uns" ja nur übern Berg ;)


    Soll wohl über 10km gehen, über Hinderniss unter Panzern durch und so Späße. Ich bin gespannt, aber erstmal muss er Gips wieder ab :rolleyes:


    Der nächste Tough Mudder ist in Wien, dürfte teurer sein und dann sogar weiter weg.

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!