Sinnvolle Anforderungen an einen Plattenträger

• Wie bei fast allem sind die religiösen Ansichten auch bei der Ausrüstung verschieden.
    Ich denke, ich weiß was ich für was brauche und haben will, die Frage von mir war: woher bekomme ich das was ich will! Das wurde hier teilweise beantwortet und soll mir vorerst genügen. Ich werde hier aber dann meinen Kauf vorstellen insofern der Zustande kommt, da ich ja anscheinend ganz exotische Vorstellungen habe!

• Stand doch alles da mit der netten Anfrage nach einem Verkäufer oder wer einen solchen kennt! 8)

• Du suchst Weste / Träger, dass sind unterschiedliche Dinge. die Leute geben sich Mühe dir eine mögliche Lösung aufzuzeigen.

Wenn du allerdings schon weißt was du willst, dann noch viel Spaß beim suchen.

Einen Tip habe ich noch:

Google

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Google gibt leider nicht viel zu Lieferanten in Deutschland her, habe als 1. das schon versucht!
    Und warum Du Knüppelknecht Dich so aufregst frage ich mich wirklich, meine Fragestellung war klar und deutlich , bin für alles (Weste oder Träger) offen sofern gewisse Voraussetzungen vorhanden sind. Die brauchbaren Ratschläge sind ja auch nicht verhallt und werden weiter verfolgt.

• Hol dir einfach eine Unterziehweste in SK1 und lass dir von einem Tapferen Schneiderlein eine Westenhülle mit Molle anfertigen.

• So, nun ist es vollbracht und ich möchte wie versprochen meinen Kauf eines Low-Vis Plattenträger vorstellen. Geworden ist es der Ares Armor Derma Platte Carrier mit BSST SK1 Soft Armor Platten.
    Den Carrier habe ich Kostengünstig über ebay aus San Diego (Transport,Steuern,Zoll ließen Preis um 124$ auf 290$ ansteigen :cursing: ) Die Soft-Armor habe ich direkt von BSST, schnell und Unkompliziert die Leute dort :thumbup:
    Negativ anmerken möchte ich folgenden Umstand, das bestimmte Firmen (sogenannte Premium Händler !) es nicht nötig haben einem einen Carrier + Armor zu verkaufen, und weder wie vereinbart einem zu Antworten wenn man sich intern darüber beratschlagt hatte. Die geilste Antwort zu dem ausgesuchten Line of Fire Produkt war: " Ich habe Ihre Homepage angeschaut, Sie brauchen keinen Plattenträger mit innenliegenden Magazintaschen, das ist nur für Militär", kann mir doch gleich sagen, dass er keinen hat und nicht weiß wann er wieder welche rein bekommt...

• Ist das nen Metaldetektor in der Tasche?

Interessante Bestückung, wennst noch Taschen brauchst sags :D

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Müssten dir TCH-850 Handfesseln sein oder ähnliche Clone eben ;)

Der Carrier haut mich jetzt bei den Kosten die da entstanden sind für Fracht & Co echt nicht um, grade eben auch weil echt innovative Sachen vorgeschlagen wurden.

Hätte dort doch deutlich z.B. den "First Spear - The Sleeper" bevorzugt aber natürlich herzlichen Glückwunsch, denn wenn Du zufrieden bist, ist dies ja das wichtigste ;)

• So, nun ist es vollbracht und ich möchte wie versprochen meinen Kauf eines Low-Vis Plattenträger vorstellen. Geworden ist es der Ares Armor Derma Platte Carrier mit BSST SK1 Soft Armor Platten.
    Den Carrier habe ich Kostengünstig über ebay aus San Diego (Transport,Steuern,Zoll ließen Preis um 124$ auf 290$ ansteigen :cursing: ) Die Soft-Armor habe ich direkt von BSST, schnell und Unkompliziert die Leute dort :thumbup:
    Negativ anmerken möchte ich folgenden Umstand, das bestimmte Firmen (sogenannte Premium Händler !) es nicht nötig haben einem einen Carrier + Armor zu verkaufen, und weder wie vereinbart einem zu Antworten wenn man sich intern darüber beratschlagt hatte. Die geilste Antwort zu dem ausgesuchten Line of Fire Produkt war: " Ich habe Ihre Homepage angeschaut, Sie brauchen keinen Plattenträger mit innenliegenden Magazintaschen, das ist nur für Militär", kann mir doch gleich sagen, dass er keinen hat und nicht weiß wann er wieder welche rein bekommt...

Hallo,

auf den Carrier steh ich auch.
    Kannst mal ein Bild amchen wo du den angezogen hast. und uns auch gleich sagen wie groß du bist?
    Gerne auch per PM.

Viele sind ja sehr kurz. bzw siehts auf fotos so aus.

• Moin

Mal ganz OT als Security mit so nem teil Rumlaufen,geht GAR NICHT! Zieh Dir ne SK1 unter und gut.

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Moin

Mal ganz OT als Security mit so nem teil Rumlaufen,geht GAR NICHT! Zieh Dir ne SK1 unter und gut.

Gruß Wulfher

Mal ganz ehrlich, Du hörst Dich an wie der Typ aus Österreich der meint ich bekomm die Weste nicht weil Gewehr Magazine drin sind :thumbup: . Nur weil ich ne Sicherheitsfirma betreibe, heißt das lange nicht das wir nur 08/15 Jobs machen. Nicht immer alle über einen Kamm scheren :rolleyes: !

• Hallo,

auf den Carrier steh ich auch.
    Kannst mal ein Bild amchen wo du den angezogen hast. und uns auch gleich sagen wie groß du bist?
    Gerne auch per PM.

Viele sind ja sehr kurz. bzw siehts auf fotos so aus.

Ich bin 170 und habe S/M genommen (lediglich die Plattengröße macht den Unterschied). Fällt auch bei 170 recht kurz aus, ist aber durchaus gewollt weil ich noch Einsatzkoppel mit div. Holster trage und die so nicht in Konflikt kommen.
    Fotos mache ich mal demnächst wenn ich dazu komme und schicke sie Dir.

• Moin
    Um mal Höfflich zu Antworten,Welcher Sicherheitsdiest der etwas auf sich hällt,Verkleidet sich als PMC?

OK das war Ironie,im Normalem Gewerbe braucht man Keine Weste,Unterzieh SK1 ok aber über und über mit Molle Bestückt usw. Wegen der Außenwirkung oder was?
    Ich Kenn mich in dem Gewerbe aus und mir Fällt AUSSER PMC Kein Grund ein so ne Klamotte zu Tragen.

Hoachtungsvoll Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Ich bin 170 und habe S/M genommen (lediglich die Plattengröße macht den Unterschied). Fällt auch bei 170 recht kurz aus, ist aber durchaus gewollt weil ich noch Einsatzkoppel mit div. Holster trage und die so nicht in Konflikt kommen.
    Fotos mache ich mal demnächst wenn ich dazu komme und schicke sie Dir.

Hallo,

danke dir schonmal. bitte bilder wo ich sehe auf welcher höhe von bauch das ca. aufhört.
    Am liebsten wäre mir, wenigstens bis zum bauchnabel. aber mal schaun auf die fotos

• Hab das ganze OT-Geschwafel in den dafür passenden Bereich verschoben. :rolleyes:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Moin
    Um mal Höfflich zu Antworten,Welcher Sicherheitsdiest der etwas auf sich hällt,Verkleidet sich als PMC?

OK das war Ironie,im Normalem Gewerbe braucht man Keine Weste,Unterzieh SK1 ok aber über und über mit Molle Bestückt usw. Wegen der Außenwirkung oder was?
    Ich Kenn mich in dem Gewerbe aus und mir Fällt AUSSER PMC Kein Grund ein so ne Klamotte zu Tragen.

Hoachtungsvoll Wulfher

Hast es doch kapiert! Nicht jeder Sicherheitsdienst bewacht ausschließlich Notausgänge 8| . Und Nutzung als Low-Vis sollte Dir dann auch was sagen, wenn so Szene kundig bist.

Damit ist das Thema für mich durch ob ich so eine Weste tragen sollte oder nicht! Das weiß ich glaube ich selbst am besten :thumbup:

Hallo,

danke dir schonmal. bitte bilder wo ich sehe auf welcher höhe von bauch das ca. aufhört.
    Am liebsten wäre mir, wenigstens bis zum bauchnabel. aber mal schaun auf die fotos

Hört bei mir 170/ Gr. M genau auf Bauchnabelhöhe auf

Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengelegt. Der Bearbeiten-Button ist nicht nur Zierde!

• Und Nutzung als Low-Vis

jetzt hast du mich neugierig gemacht. :huh: beim googlen finde ich den Begriff im Zusammenhang aber nur mit Flugzeug fliegen bei schlechter Sicht.

Erklär doch mal.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!