Kleiner LED-Clip gesucht

• Also ganz ehrlich, wenn ich sehe was das ganze Spielzeug so kostet. Für ein wenig Plasteelaste,
    total veraletete Technik (sicherlich auch gut bewährt), schlechter Lichtausbeute...

Warum überlegst du nicht mal in Richtung Streamlight Sidewinder Compact II (auch im Tacwrk).
    Mit Forenrabatt bist du das ganz gut dabei und es ist wirklich was qualitativ hochwertiges,
    für fast alle Situationen (inkl. Primär- und Sekundärled's). ;)

Toby

• Hey Toby, danke für den Tipp. Das Teil sieht wirklich nicht schlecht aus und ist auch vielseitig einsetzbar. Aber ich tendiere immer noch zu etwas sehr kompakten, also im Sinne von klein, leicht und flach und möglichst nur über ein, vielleicht zwei MOLLE-Segmente. Ich bin zwar generell offen, aber meine Orientierung begann mit der LiteBuck - die finde ich einfach genial - und das hängt mir noch ein wenig nach. Entfällt aber leider, weil man die Batterien nicht tauschen kann.

Es wurden viele gute Vorschläge gemacht und ich bin noch am überlegen. Wahrscheinlich hole ich mir für unter 5 Euro erstmal einfach so ein Nite Ize Zip Lit in rot (Doppelpack 7-10 Euro). Wenn ich dann später nochmal was anderes/teureres oder mit mehr Möglichkeiten will, mal sehen. Derzeit sind die Guardian von Adventure Lights oder die Glo-Toobs unter den Favoriten. Dann natürlich als reine Marker auf der Rückseite des Rucksacks. Vielleicht auch was bandmäßiges von Nite Ize. In der Richtung habe ich auch noch Glowire (1, 2) entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob das mit den Batterien da so optimal ist (möglicherweise klobig und Frage der Wasserdichtigkeit).

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!