Hallo,servus zusammen,
habe zu Weihnachten einige Aufträge ausgeliefert,und kam aber nicht mehr dazu, auch gute Photos zu schiessen
Aber mein Kunde war gerne bereit mir seine zur Verfügung zu stellen Dankeschön
Es drehte sich hier um 2 Bark River Messerchen ( Mikro Canadian II + Little Creek ),welche vom Kunden gerne Quer am Gürtel getragen werden wollten.
Da die Messer aber nicht nur ziemlich klein,sondern auch schmal sind,hatte ich das Problem,......wie mach ich die Gürtelführung,damit die Scheide an sich nicht zu batschermässig breit wird ?????
Ok ich habs dann mit einem umgelegten Gürtelteil gelöst,welches versetzt von der Basis angenäht wurde(also tiefer am Keder)so wurden die Scheiden eleganter und gleichzeitig kann die Trageseite und Stelle nun auch variebel gehandhabt werden .
Eine sollte Schwarz werden,eine Braun.Genaue Vorgaben zur sonstigen Bauart gabs eigentlich nicht,und so baute ich wie ich dachte,daß es gut aussehen würde und auch funktioniert.
Meinem Kunden gefielen sie sehr und prompt kamen auch sehr schöne Photos nach,welche ich Euch hier in einem Dropboxordner verlinkt habe(Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung des Kunden).
Hoffe sie gefallen und ich wünsche Euch viel spass beim anschauen und einen schönen Wochenstart.
LG Michel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!