Crye Precision Verkauf ab Werk?

• Hallo Geardos,

hat jemand ne Ahnung ob man bei Crye Precision in New York direkt ab Werk einkaufen kann (so wie bei TAD Gear in San Francisco) oder geht das nur über die üblichen Händler?
    Auf der Crye Homepage kann ich da keine Info herauslesen.

Danke im Voraus!

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• In diese Richtung geht meine Befürchtung, nur hege ich die Hoffnung dass sie vielleicht doch vor Ort was verkaufen nur nicht groß publik machen um reine "Befingerer" und lästige Fragensteller fernzuhalten.
    Da ich im Mai wieder mal drüben bin könnte ich mich evtl. für eine Crye Hose zum US Preis bewegen lassen, in der EU sind sie mir schlicht zu teuer.

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• Bei Crye kann man zur Zeit(und ich denke das wird auch so bleiben), hier aus Deutschland nur über Zwischenhändler Ware beziehen.Ich kann da aber den super kompetenten Haendler aus Berlin nur wärmstens empfehlen ---TACWRK

• Ich will ja gar nicht von hier aus bestellen - ich will da reinmarschieren und was kaufen, bin bald mal wieder in New York, deshalb.

• Um dann enttäuscht zu sein weils im Hintergrund so ne Minibude wie TAD ist? :D ;)
    Da hab ich nicht schlecht gestaunt als ich live gesehen habe WIE klein die sind, hab mir da mehr vorgestellt gehabt. :)

• Hier ist ein kleines Werbevideo von Crye... anders kann man es wohl nicht nennen.

http://vimeo.com/33606898

TAD ist schon immer ein kleiner Shop gewesen. Die meisten Leute unterschätzen das, wenn sie wieder mal sudern, dass etwas nicht lieferbar ist. Die Frage ist, in welchem Shop du damals warst, weil sie haben ja den größeren in einem Lagerhaus und einen kleineren in nem Hipster/Designer Viertel.

http://vimeo.com/30068413

• Ich war bei TAD im Dogpatch, der Zentrale im Hafen, nicht in dem Lädchen in dem Hipsterviertel, dort gabs keinen Parkplatz und die hatten auch grade zu :D

• Ok, der thread kann geschlossen werden.
    Crye hat mir gemailt dass sie vor Ort nichts verkaufen und auch keinen Händler in den USA haben der an Endverbraucher verkauft.

Sie würden mir die Ware zwar direkt nach Hause senden, jedoch spar ich mir dann nichts und sie verrechnen noch $ 50,- Überweisungsgebühr oben drauf da sie weder PayPal noch Kreditkartenzahlung internationaler Kunden akzeptieren. Die Lieferung der richtigen Ware an die richtige Adresse wird ebenfalls nicht garantiert :huh:

Dann halt nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!