Ich sag nur WOW!!!
Wenn das nicht mal eine Reihe Highlights an Bagpacks ist.
Outdoor, Tactical oder Adventure.... MR hat es!
Mein Favorit ist das RATS (Rapid Access Trauma System) Pack.
Mehr Infos auf mystery ranch.
Was meint Ihr?
best,
Luke
Ich sag nur WOW!!!
Wenn das nicht mal eine Reihe Highlights an Bagpacks ist.
Outdoor, Tactical oder Adventure.... MR hat es!
Mein Favorit ist das RATS (Rapid Access Trauma System) Pack.
Mehr Infos auf mystery ranch.
Was meint Ihr?
best,
Luke
Scheint alles ziemlich ausgeklügelt zu sein. Die Möglichkeiten sind wohl auch recht breit gefächert.
Optisch und funktionell klasse!
Allerdings schrecken mich da die Preise ein wenig ab... Rucksäcke für teilweise über 600 US$ - Leute, dafür bekomm ich ein Muli mit zwei Zarges auf'm Buckel und muss nicht mal selbst schleppen
Laut Berichten ist MR mit Kifaru auf einer Höhe was Know How und Qualität angeht, da ich aber mit letzterem bis jetzt gut klar kam fehlen noch die persönlichen Erfahrungen
Scheint alles ziemlich ausgeklügelt zu sein. Die Möglichkeiten sind wohl auch recht breit gefächert.
Optisch und funktionell klasse!
Allerdings schrecken mich da die Preise ein wenig ab... Rucksäcke für teilweise über 600 US$ - Leute, dafür bekomm ich ein Muli mit zwei Zarges auf'm Buckel und muss nicht mal selbst schleppen
ich muss mich dem anschließen.
es bleibt noch immer ein gebrauchsgegenstand, der hin und wieder mal auf den boden oder in den dreck geworfen wird. für den preis würd ich den an die wand hängen...
ich denke das 250euro grenze sind, alles andere ist schnick schnack.
wohl im falschen forum
da weden strider masakriert das es weh tut
hier hat man geld und scheisst sich nix :knueppel:
aber echt hast....normal is da nimma
aber so is das unter radikalen eben ...einfach nur EXTREM
Das Design ist schon geil. Aber beim Eigengewicht hört für mich die Praxistauglichkeit auf. Ich hab schon ein paar Mal jedes einzelne Gramm verflucht.
Das einzig wahre Tragesystem mit praxistauglichen Packsäcken kommt von Mammut, die Farben sind halt meistens untaktisch.
Aber wenn einer meint, er muss wegen des Aussehens zu einem Spezial-Militär-Rucksack greifen, nur zu!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!