Das "Ohne Mampf kein Kampf" Etui

  • Hallo zusammen,habe gestern das OK von unserem Oli :buds: bekommen,daß ich sein :D OHNE MAMPF KEIN KAMPF ETUI :D online stellen darf.
    Er wünschte sich eine Garage für seine 2 Göffel und sein Fantoni ,damit er es kompakt und quer am Gürtel tragen könnte.
    Alles sollte leicht zu ziehen gehen und ebenso leicht wieder zu verstauen sein.
    Ich habe ihm dann ein Holster gebaut,welches Kantentechnisch rund gehalten wurde,damit nix drücken und zwacken kann.
    Die Göffel sitzen aufeinander in einer Tasche mit Snap,wobei das Leder durch einen Fettnubbukdoppler vor den Zinken geschützt wird,und dahinter ist das Fantoni in einer Extrascheide untergebracht.
    Somit kann Oli nun mit einer Hand an alles ran und es ganz bequem mit einer Hand ziehen und verwahren.
    Oli ich hoffe es gefällt Dir und hoffentlich funktioniert`s auch beim :hit: Buffetnahkampf :blackeye: :ar15: so wie gedacht....so kannst Du mit einer Hand schonma das Buffet verteidigen :shootemup: und mit der anderen Dein Werkzeug zum Einsatz bringen und den Teller vollschaufeln. :grillmeister:
    Viel Spass damit und Euch liebe TF`ler viel Spass beim anschauen.
    LG Michel


    PicsArt_1390213733456.jpg PicsArt_1390213844226.jpg PicsArt_1390213990899.jpg PicsArt_1390250851979.jpg PicsArt_1390250985024.jpg PicsArt_1390251132514.jpg PicsArt_1390251286835.jpg

  • Hallo Michael,


    Mahlzeit, sehr schöne Kombination. :thumbup:
    Ein Dank an Oli für die Bilder.



    Gruss


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Klasse Lösung! Toll umgesetzt und ein gutes Mittel gegen Plastikbesteck! Erinnert mich etwas an die sogenannten Kutscherbestecke!


    Zudem damit für jeden einsichtig ist, warum man ein Messer dabei hat! (Korrektur: für fast jeden)

  • Das ist doch mal ein edles Herrenbesteck oder hieß das Gedeck?? :crazy: Echt gelungen!

    Das Herrengedeck nimmste normal gleich dazu ;) :D
    Zum Essen den grösseren teil des Gedeckes,nach dem Essen den kleineren.. :beer:


    Genial, Michel! Tolle Idee und sagenhaft umgesetzt! :clap:

    Danke Daniel,damit kann Oli dann Stereogöffeln ;)


    Sehr schön Michel :P :thumbup:

    Frank alte Huppe :buds: Dankeschön :)


    Eine sehr schöne Arbeit!

    Vielen Dank,freut mich :)


    Klasse Lösung! Toll umgesetzt und ein gutes Mittel gegen Plastikbesteck! Erinnert mich etwas an die sogenannten Kutscherbestecke!


    Zudem damit für jeden einsichtig ist, warum man ein Messer dabei hat! (Korrektur: für fast jeden)

    OHHHAAA,Plastikbesteck :bibber: :bibber: nenene braucht kein Mensch.Ja hast Recht,so sieht jeder gleich,daß es Werkzeug ist und keine WAFFE :D



    Danke Euch fürs Lob.
    LG Michel

  • Moin,


    tja, dann will ich auch mal ein paar Worte dazu loswerden:


    Michel, wie nicht anders von Dir gewohnt, Megageile Umsetzung des geplanten Themas !!! :thumbup:


    Freu mich scho wie Sau das Teil am Sonntag in Heuchelheim in die Finger zu kriegen...und ich bin mir fast sicher, der Praxistest kommt dann auch direkt :grillmeister:


    KastorDJT
    Die Kutscherbestecke waren die Inspirationsquelle, ich wollte aber was haben, womit ich auch mal was flüssiges bzw. nicht aufspießbares zu mir nehmen kann...


    und da ich ja dann immer 2 Göffel dabeihab, kann auch mal leihweise einer abgetreten werden...


    "Ich esse halt gerne gut und viel, aber dafür auch oft..." 8o


    Greetz,
    Moonknight

    Multidimensionales Kinderzelt Besitzer :D

  • In nature auch sehr schön...leider kam es aber gestern nicht zum Einsatz :( Wieso bloß...kann man Schnitzel nicht göffeln (oder habe ich das einfach übersehen???) :D
    Spaß beiseite: Mit dieser Kombi kann man überall Essengehen. Gerade im Sommer im Biergarten, wo man sonst am Bratwürstchen rumsäbelt, wird sicherlich Applaus geerntet :clap: Viel Spaß und gutes Essen wünsche ich der Kombi :thumbup:

  • Tolle Idee, edle Ausführung Michel !


    LG,


    Michael

    "Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!