Microtech D.O.C. Anthony Marfione and Mick Strider Collaboration

  • Hallo zusammen,


    Hat wer so ein Messer in seinem Besitz und kann seine Erfahrungen mit der Microtech D.O.C. Serie, die Anthony Marfione and Mick Strider Collaboration wiedergeben?


    Optisch gibt es da einige aus der D.O.C. Serie die mir gefallen würden, aber wie sieht es mit der Verarbeitung aus?
    Hier mal zwei Beispiele die mir besonders gut gefallen:
    http://www.viennacutlery.com/w…roduct.php?id_product=253
    Oder diese Custom-Version
    http://www.viennacutlery.com/w…roduct.php?id_product=476


    Ich bin auf eure Meinung zu den Messern gespannt.

  • Frank,
    ich hatte letztes Jahr eins von der Blade Show mitgebracht. Absolute Kaufempfehlung :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hi,ich habe sowohl SerienDocs als auch zwei Custom Varianten !
    Sie sind alle durchweg perfekt gearbeitet,einzig der Flipper erfordert eine gewisse Einspielphase,und braucht nen kräftigen Druck !
    Das ist jedoch so gewollt,um ein unbeabsichtigtes Öffnen zu unterbinden !
    Also wirklich zu empfehlen !
    Gruss Torben

    Make my Day !

  • Danke Arne und Torben für die Rückmeldung, das hört sich doch schon mal gut an :thumbup:.


    Jetzt muß ich mir noch überlegen welches es denn werden soll, da gibt es ja schon einige Varianten von dem Messer:rolleyes: .

  • Ich empfehle dir das mit Carbongriff und twotone finish !Ist Hand grounded....
    Ich glaub Amel hat noch eins !
    Gruss Torben

    Make my Day !

  • Hi Torben,
    Das ist genau das Messer welches ich im Eingangspost als zweites verlinkt habe ;) .


    Das Teil wäre natürlich schon klasse, aber 900 Flocken ist halt schon ein Wort :S .

  • probiers auch mal bei Arizonacustomknives...


    Da kannst mit Einfuhabgaben manchmal noch deutlich sparen. ;)

    Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!