Grüsse Euch,
heute will ich Euch mal ein Messer vorstellen,welches der gute Lars Krauskopf alias nature75 für mich gebaut hat.
Ich hab schon 2 Messer von Lars bekommen und bin ein echter Fan seiner Werke.Als wir an der Hochzeit vom gutem Markus zusammen quatschten,sagte ich ihm,daß ich gerne mal ein Messer hätte,welches die Klingenform eines Böker PSK hat,aber den Griff eines Oneida`s...und das ganze ein bissl länger als jeweils die beiden.Kein Problem,sagte Lars da...Ich kann Dir mal soeins konstruieren und wenn Dir der Entwurf gefällt,dann bau ich Dir eins Klar war ich da sofort gerne dabei .
Gesagt getan.Es dauerte nicht lange und Lars whatsappte mir eine Zeichnung,in die ich sofort vernarrt war.Also besprachen wir noch die Eckdaten(Griffmaterial,Stahl,Pins,Liner usw.) und die Ausführung und schon konnte es losgehen.
Da Lars das ganze mehr hobbymässig macht,war natürlich auch keinerlei Stress oder Terminplanung im Spiel.Ich sagte ihm...mach einfach,aber lass es ein Krauskopf PSK Oneida werden...aber mit Deiner deutlich erkennbaren Note .Wenn fertig,dann fertig.
Nunja und heute kam das gute Teil mit der Post,und was soll ich sagen ausser
Lars,Du hast meine Wünsche zu 100% und mehr erfüllt und ich freue mich nun tierisch,ein weiteres Deiner Werke mein eigen nennen zu dürfen.
Bin von der Art und der Qualität der Arbeit mehr als begeistert und hoffe Du hast bald ma wieder Lust und Zeit mir was zu bauen :buds: :hi5:
DANKESCHÖN :cool: :juhuu:
Hier noch die Spec`s
SB1 tiefgekühlt
Micarta
Mosaikpins
schwarze Liner
23cm ges.
10,5cm Griff
ca.4,5mm stark
Und nun Bilder,viel Spass beim anschauen.
LG Michel
DSC_3123.JPG DSC_3124.JPG DSC_3126.JPG DSC_3129.JPG DSC_3130.JPG DSC_3131.JPG DSC_3120.JPG