Titan Lowrider Pocketclip

• Dem kann ich mich nur anschliessen, frag Maik!

Ich habe einige Clips von ihm, gute Qualität und ein sehr fairer Preis...;)

EDIT:

Und der Maik ist auch noch ein Forenpartner. ;)

Toby

Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

• L.T. oder Lars!!!

wer ist Lars?

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Einmal editiert, zuletzt von Beisser ()

• L.T. / Vorname Lars

War beim letzten Ederseetreffen, kann man nur kennen wenn man dabei war... :whistling: :D

Er hatte mal zwei Faustkeile aus Damast geschmiedet und baut viel für sich, macht aber auch mal andere glücklich!

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

• Was dich auf den Plan ruft den Zeigefinger zu erheben und den Rechtstaat zu schützen. Schließlich liegt es ja in seiner Verantwortung, wenn hier ohne sein Zutun sein Name genannt wird....

In God We Trust, All Others We Monitor

Einmal editiert, zuletzt von Holzkuh ()

• Nein mein lieber! Aber fairerweise ihn zu bitten auch Forenpartner zu werden...

Oder was denkst du, nicht fair? Ich zahle ja auch dafuer, als gewerblicher
    Kleinunternehmer und unterstütze dieses coole Forum damit. ;)

Toby

• Lars hat mir schon beim lösen einiger Probleme geholfen!
    Er betreibt mit seiner Familie eine Schlosserei, ist Messer-Freak, Cranium Member und hat nie einen Cent von mir verlangt!

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

• Mal ohne Stichelei und als Tipp zu verstehen...

Hier wird nach einer handwerklichen Leistung gefragt und es werden FoPas empfohlen.
    Wenn Sartool dann einen "Lars" vorschlägt, dann sei die Frage erlaubt, wer er ist und ob es
    sich dann um einen gewerblichen handelt.

Ich find es nur fair, wenn hier die Forenpartner unterstützt werden. Wir sind ein Teil
    des Forums, leben dafür und davon, wie mans auch wendet. Und dabei sollten die Linien
    klar gezogen werden.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Toby

• Also ich werde hier - es sei denn, der Chief verbietet es ausdrücklich - auf entsprechende Anfragen hin Leute empfehlen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, ob nun FoPa oder nicht.
    Die Regeln verbieten kommerzielle EIGENWERBUNG ohne FoPa-Eigenschaft, nicht jedoch die Empfehlung guter Handwerker, die keine FoPa sind.
    Wir haben hier mit den "Needful Things" sogar eine eigene Rubrik, in denen Schnäppchenmöglichkeiten auch dann in die Gemeinde gestreut werden können, wenn der Verkäufer kein FoPa ist - sogar zu Artikeln, die auch von FoPa vertrieben werden.

Wo will man denn bei dieser kleinlichen Reservatsverwaltung für zahlende Anbieter dann bitte künftig die Grenze ziehen? Darf ich dann nur noch Messer von FoPa vorstellen? Bastinelli ist ja z.B. auch keiner....Oder darf ich bei den Neuerwerbungen nur noch Sachen mit Bezugsquelle posten, die ich von nem FoPa habe.

Das Forum ist keine Showveranstaltung um die Werbeblocks der FoPa herum, so verstehen die meisten FoPa das Spiel hier selbst auch nicht, denke ich.

• Micha,

ich für meinen Teil stehe nicht für das, was du da ansprichst.
    Mein Antrieb erfolgte mit der Meinung dass hier nach einer gewerblichen
    Leistung gerfagt wird, nicht mehr und nicht weniger. ;)

Es geht auch nicht darum, Werbung zu machen, sondern Empfehlungen auszusprechen, so
    wie du es mit "guten Handwerkern, die keine FoPas sind" machen würdest. Und klare Linien
    beziehen sich auf eine Klarstellung im Eingangspost dann, oder vielleicht könnte man dafür
    einen abgetrennten Bereich schaffen.

Toby

• Selbst wenn hier nach einer gewerblichen Leistung gefragt wird, bleibt es doch einem Dritten unbenommen, einen Leistungserbringer zu benennen, der kein FoPa ist - vorausgesetzt, er benennt sich nicht selbst und bietet das gewerblich an.
    Neben Martin und Markus empfehle ich meinetwegen auf die Frage nach einem guten Kydex-Schneider aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen meist auch Werner (der kein FoPa ist), sucht jemand bestimmte Messer, werden hier in einer Vielzahl von Fällen auch z.B. ausländische gewerbliche Bezugsquellen genannt, die keine FoPa sind (im Gegensatz zu "unseren" Messerhändlern).

• Selbst wenn hier nach einer gewerblichen Leistung gefragt wird, bleibt es doch einem Dritten unbenommen, einen Leistungserbringer zu benennen, der kein FoPa ist - vorausgesetzt, er benennt sich nicht selbst und bietet das gewerblich an

Genau das meine ich, solange es gewerblich ist...ist alles schick. Egal ob FoPa oder nicht.

Toby

• Übrigens kann ich der Anfrage nicht entnehmen, daß es hier um ein gewerbliches Angebot gehen MUSS.

Wenn hier Private dabei sind, die z.B. den US-Markt besonders gut kennen und regelmäßig dort bestellen, wären die ja im "nichttechnischen" Sinne auch eine Bezugsquelle.
    Und jemand, der gelegentlich für nen Kumpel so etwas selbst anfertigt, wäre eine gute "Quelle" , aber noch immer keine gewerbliche.....
    Außerdem: Steht TI bei TIWORKS nun für Titan oder für Tax Investigations?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!