freeloader pro

• Für jeden, der unterwegs auf sein(e) device/s angewiesen ist.
    Es gibt im Wald nunmal keine Steckdosen und da kommt der freeloader pro ins Spiel.
    Sonne ist alles, was das nützliche Teil braucht...
    und laut Webseite lädt das Ding wirklich alles.

Der rote Ring zeigt an, dass sich der Freeloader gerade auftankt, wenn er Energie abgibt, verfärbt sich der Ring blau.
    Zum Laden das jeweilige Gerät entweder an den USB Port des freeloader pro hängen, oder einen der 10 mitgelieferten Adapter nutzen.

Zu haben ist das Teil für ca. € 80,- hier

imho: Endlich etwas in der Richtung, dass einen vernünftigen Eindruck macht! :thumbup:

best,

Luke

• Nokia mobile phones and smartphones with both standard and mini charge sockets (70 hours).

Da steht bei vielem (70 hours). verstehe ich das falsch das es 70 Stunden zum laden brauch ?

• Ich denke, dass das ganze ein wenig ungünstig formuliert ist. :surprise:

So wie ich das verstehe, enthält der FL Pro eine interne Batterie, welche quasi als Back Up Power dient.
    (Aufladbar via Solar oder vor dem Trip via USB Anschluss.

Die reguläre Akku-Laufzeit von zB Nokia zzgl der internen Batterie ergibt dann 70 h.

• Compatible Devices (including their run time when connected to the Freeloader:(
    da steht es doch in englisch. auf deutsch heisst das frei übersetzt das dein mobiltelefon 70 stunden läuft wenn es an das teil angeschlossen ist.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!