Die neuen TAD Gear Rucksäcke sind bald verfügbar...

• Den Meisten von euch dürfte ja das FAST Pack von TAD Gear ein Begriff sein. Im USN geistern jetzt schon seit Monaten Gerüchte, Sneek Peeks und Ankündigungen für die neuen Rucksäcke herum. Ich hab mir mal gedacht, dass wir hier Infos und Bilder sammeln könnten.

Aus dem USN:

Zitat

from smallest to biggest pack:
    Litespeed smallest pack ~1100-1300cu (ca. 21l)
    EDC 1800cu (ca. 29l)
    PS V2 probably like the original PS 2800cu (ca. 45l)
    Victory 3300 - 3500cu, 4000+ with extension skirt (ca 57l bzw. 65l)

Hier ein paar Fotos, die bis jetzt herumgeistern:

Hier sieht man im Hintergrund auch die Kameratasche, die derzeit entwickelt wird.

Meiner Meinung nach, schauen die Sachen ziemlich viel versprechend aus. Bin schon gespannt, in welchem Preisrahmen sich alles abspielen wird. Auf jeden Fall schaut das Litespeed Pack sehr cool aus! Sicher eine Day Pack Alternative zum ATS Cobra Pack.

Einmal abwarten... wenn mir neue Infos unterkommen, dann poste ich sie hier!

• Sehen super aus. Bin mal sehr gespannt. Die neue Homepage soll diesen Sommer auch gelaucht werden, vielleicht ist dann das Bestellen mal nicht so eine Qual ;)

Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

• Hier sieht man im Hintergrund auch die Kameratasche, die derzeit entwickelt wird.

Auf die bin ich schon am meisten gespannt, meine neue Nikon könnte ne Tasche gebrauchen!

Sie haben allerdings schon geschrieben dass sie anscheinend nicht grad billig wird, aber wirklich nicht, ;( Kriege schon Schweissausbrüche wenn ich denke was meine normalen EDC Fast Packs gekostet haben! :thumbup:

• Still very sketchy sagen die TAD Jungs.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• sketchy heißt "unklar".

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• sketchy heißt "unklar".

Ich weiss heut nerv ich wieder aber unklar bezogen auf was, nur die Kameratasche (denn da hat es ja geheissen wird nicht für jeden und wenn dann sehr teuer) oder bezogen auf die komplette Rucksack Linie von TAD?

• Ich wollte einen schwarzen und sie haben mir gesagt, dass alles noch sehr "sketchy" ist und weder Datum noch Stückzahlen feststehen.

• Bevor du da nen HAWG orderst nimm mir meinen ab :P
    Und danke Igel ich bin auch wach :D

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• So... TAD zufolge sind sowohl das Litespeed Modell, als auch das PS V2.0 in Produktion gegangen! Es ist also nur noch eine Frage der Zeit.

Patrick von TAD hat den Preis vom Litespeed um die 240$ geschätzt. Das wird das letzte Modell sein, dass noch in amerikanischen Produktionsstätten gefertigt wird. Danach wird die Produktion anscheinend an die Firmen abgegeben, die unter anderem auch die Sachen für Arc'teryx produzieren. Im Idealfall (wohlgemerkt) könnte es eventuell (!) eine Reduzierung der Preise bei TAD geben.

Man kann also gespannt sein!

• Ich freu mich schon auf die neuen Modelle, brauch endlich eine professionelle Kameratasche.

SI VIS PACEM, PARA BELLUM
    Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• wird Arcteryx nicht in CANADA gebaut??

weil meine jacke kommt "made in canada"

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Also... immer mehr Infos kommen rein. Mit dem Litespeed und dem PS V 2.0 ist vermutlich (mit ein bisschen Glück) Ende August zu rechnen.

@ Blade:

Die Kameratasche ist erst in Entwicklung und ist erst für das 3. Quartal 2009 anberaumt.

@ Gearrillero

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo die Sachen gebaut werden sollen. Aber ich kann euch allen ein Zitat aus dem USN zu dem Thema reinstellen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!