Die neuen TAD Gear Rucksäcke sind bald verfügbar...

  • So.. es gibt wieder ein paar neue Informationen:


    Das Litespeed Pack wird es in Schwarz, Foliage Green und Coyote Khaki geben. Es wird der einzige Rucksack sein, den es auch in Schwarz geben wird. D.h., dass die nächste Lieferung der EDCs und PS V2.0 Modelle NICHT in Schwarz erhältlich sein werden.


    Außerdem wird das Litespeed keine äußeren Seitentaschen oder die berühmt, berüchtigte Flashlight Cave haben. Diese Features sind nur bei den größeren Modellen integriert.


    Soweit so gut... Mal schaun, ob sie wirklich im Sommer lieferbar sein werden.

  • Oha, PS v2.0 nicht in schwarz? Schade... :(
    Dann muss ich mir mal überlegen, ob coyote oder foilage. Mein Alter war in foilage, ich fand's recht cool, nur war er nicht so Freundin-kompatibel... nicht, dass mir das so viel ausgemacht hätte :P Aber ich denk Ihr kennt das auch...

    If everything seems under control - you're just not going fast enough! - Mario Andretti

  • Mal eine ganz bescheurte Frage zu TAD-Gear: Gibts das Zeug auch in Deutschland zu beziehen?
    Und wenn nicht: Wo bekomme ich da was her? Finde die Teile echt scharf.

    Lieber ein Haus im Grünen als die Grünen im Haus.

  • DE bzw. EU? Ne keine Chance - Das Zeug gibt es direkt bei TAD Gear in den Staaten (Visa oder PayPal vorausgesetz)

  • DE bzw. EU? Ne keine Chance - Das Zeug gibt es direkt bei TAD Gear in den Staaten (Visa oder PayPal vorausgesetz)




    aahhmmm, mein - nicht ganz richtig


    es gibt auch einige Strores die den Kram ausserhalb von USA verticken. (mehr oder weiger)
    z.B.
    http://www.tacticalsense.com/c…ache~~~yes~~APPAREL~.html

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • So schaut es im Moment aus:


    Litespeed ist für Ende August angesetzt und in der Nacht von heute auf morgen wird die neue TAD Gear Homepage gelaunched! Und die Farbpalette wird anscheinend nicht mehr so breit sein wie früher.


    Das neue Fast PAck EDC wird es anscheinend nur in Foliage und Coyote Khaki geben und in Multicam wird es vermutlich nicht mehr hergestellt werden.


  • Das neue Fast PAck EDC wird es anscheinend nur in Foliage und Coyote Khaki geben und in Multicam wird es vermutlich nicht mehr hergestellt werden.



    Hoffe schwarz wird wiederkommen :plaerr:

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

  • Lowendd, gibt's ein ETA für den F.A.S.T. PS 2.0? In Produktion sind die ja wohl schon...

    If everything seems under control - you're just not going fast enough! - Mario Andretti

  • Das einzige was ich zum PS 2.0 finden kann ist:


    Zitat
    • FAST Pack PS v2.0: In Development ||| ETA 2nd Quarter 2009
      • Revised mountain assault pack design
      • Similar volume, but more streamlined, improved suspension, new pockets

    Ich habe aber auch gelesen, dass das Fast Pack PS 2.0 gleichzeitig mit dem Litespeed Modell in Produktion gegangen ist, also dürfte es auch Ende August, Anfang September erhältlich sein.

  • passt jetzt nur halb hier rein....


    hat jemand schon bei Tactical Sense bestellt????

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • So... es gibt wieder Neuigkeiten. Laut Patrick (dem Chef) hat die Fabrik ihm ausgerichtet, dass die Rucksäcke in der ersten Septemberwoche fertig sein werden.


    ABER es gibt auch Neuigkeiten, die mich persönlich ein wenig ärgern.


    Ich freu mich schon, wenn die TAD Produktione endlich ausgelagert wird. Die Preise für die Rucksäcke sind ja wirklich astronomisch.

  • Ich freu mich schon, wenn die TAD Produktione endlich ausgelagert wird. Die Preise für die Rucksäcke sind ja wirklich astronomisch.

    darüber würde ich mich nicht freuen, dann würde zum scheiss Service ggfs. auch noch eine beschissene Quali kommen... den bei jeder Auslagerung die "Geld sparen" sollte, gab es immer Qualitätsprobleme, immer und egal in welchem Bereich


    so hält sich das in der Waage... super Qualität und schlechter Service


    Cheers

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Hierzu verweise ich auf die Aussage von Patrick:


    Zitat

    if we run them again, we're going to run them in the tnf-marmot-gregory-arc-teryx plant off shore.

    Ich glaube nicht, dass die Qualität darunter leiden wird. Das muss man den TAD Typen lassen. Sie achten auf ihre Qualität. Mittlerweile haben sie einen Ruf zu verlieren und wenn ich mir die Sachen von Arc'teryx anschaue, sehe ich hochwertige Produkte, die sich nicht verstecken müssen. Vielleicht ist sogar eine Qualitätssteigerung drin. Auch wenn die Amis darauf pochen.... "Made in America" ist nicht immer ein Qualitätssiegel.


    Einfach mal abwarten.... Ärgern können wir uns später immer noch. :)

  • das stimmt, abwarten und wenns richtig mies wird, über die old-stock Sachen freuen oder so...


    und nähen können die Amerikaner, nicht das stimmt... an meinem Tad PS sind einige verlaufene Nähte dran ^^


    Grüße

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Im TAD lager tut sich etwas... aber es gibt noch keine genauen Aussagen diesbezüglich:



    Zitat
    • Dispatch Bag Sz1: In Development
    • Dispatch Bag Sz3: In Development
    • C.O.R.E. Mountain Ruck Daypack: In Development
    • C.O.R.E. Flight Daypack: In Development
    • C.O.R.E. Victory Pack v1.0: In Development
    • C.O.R.E. Road Warrior Sling Bag: In Development
    • C.O.R.E. MOLLE Assorted Pouches: In Development

    Anscheinen kommt da eine ganze Rucksack Linie unter der Bezeichnung C.O.R.E. heraus... auf die Frage, was das bedeutet, hat Patrick gerade folgendes geschrieben:


    Zitat

    C.omponent O.ptimized R.eactive E.quipment


    its our all new nylon pack and accessory line we're working on for 2010.


    we're bringing MOLLE compatible nylon systems to the next level.
    __________________


    Das Litespeed Pack und das PS V 2.0 sind plötzlich für das 4. Quartal angesetzt worden... hoffentlich dauert die Verzögerung nicht zu lang. Langsam würde ich die neuen Modelle schon gerne sehen.

  • ist glaube ich so ein new world ding... wenn du bei denen vor der Theke stehst, dann drehen die sich für dich wie ein texas tornado... wenn Du 5000km weit weg bist... who the f**k cares, we do have his money anyway


    aber sie haben ihre RMA Politik umgestellt und im Grunde geht es auch nicht um Fehler bei der Ware, die ist zu 99% ohne Fehl und Tadel, sondern um Falschlieferungen


    ich habe bisher zweimal dort bestellt und zweimal waren auch andere Farben dabei oder andere Artikel


    wie der Kaiser so schön spricht: schaun mir mal...


    Cheers

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Hab ich s nicht gesagt? "very sketchy".

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!