Die neuen TAD Gear Rucksäcke sind bald verfügbar...

  • So... anscheinend tut sich da was. Laut USN und Facebook Aussagen ist schon ein Teil da, und der Rest soll nächste Woche kommen.


    Anscheinend ist das PS V2.0 schon da und muss nur noch fotografiert und online gestellt werden. Das gilt für die anderen Rucksäcke anscheinend auch. Es wurde mal der Freitag als Deadline angepeilt. Ich rechne mal damit, dass es in unseren Breiten wohl in der Nacht von Freitag auf Samstag soweit sein wird, d.h. wir hätten rein theoretisch einen Startvorteil.


    Wenn es die Woche nicht kommt, wissen wir "for sure", dass TAD Dampfplauderer sind.... oder besser gesagt Deadlinejunkies.


    Ich werd zumindest nichts bestellen. Sie haben es noch immer nicht geschafft das Sicherheitszertifikat zu installieren, Der Versand für ein Fast Pack EDC ist nach wie vor nur per UPS möglich (62$!!!).


    Also im Moment kann mir TAD gestohlen bleiben... da können sie noch so viel Old School Zeugs aus den TAD Anfangsjahren versprechen.


    lowendd, over and out

  • Ok... anscheinend geht was weiter:


    Auf Facebook wurde soeben ein Foto vom neuen Fast Pack PS gepostet. Die Rucksäcke wird es zunächst in Khaki und Foliage geben, sind schon vor ort und müssen nur noch online gestellt werden.


    Hier der Link zum Foto; direkt hier reinposten trau ich mich grad nicht:


    http://photos-h.ak.fbcdn.net/h…0635_3069247_569474_n.jpg


    In der Galerie gibts mittlerweile mehr Bilder, auch mit zusätzlichen Infos:


    http://www.facebook.com/home.p…343&id=24082060635&ref=nf


    Da sollte man ohne Account was sehen können!


  • Der Rucksack ist geil, er ist mir aber schon ein bisschen zu teuer für einen Rucksack, der möglicherweise als toter Mann am Gletscher herhalten muss....

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • Bei einem toten Mann gräbt man irgendwas langes (Ski, Rucksack, Äste etc.) waagrecht zum Hang in den Schnee ein und kann das dann als Verankerung verwenden. Bei dem üblichen Fels-Eis-Schnee-Konglomerat am Gletscher ist das für den Rucksack für gewöhnlich ziemlich beanspruchend....

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • Das Fast Pack PS V2.0 ist jetzt erhältlich. Preis 364,95$. Kann sich jemand erinnern, wie teuer das Vorgängermodell war? Das war ja auch in der Preisklasse angesiedelt, oder?


    Ich glaube er lag bei 260 - 280 $

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • Das die RVs jetzt bis runter gehen und die MOLLE Loops unterhalb des Front Panels sind die einzigen Verbesserungen gegenüber dem EDC die für michr elevant wären, zu wenig um nen neuen zu kaufen.
    Auch mangelt es am MOLLE Hüftgurt... :thumbdown:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Naja... da wären noch die Innentaschen und das abnehmbahre Transporter Tail. Der Rucksack ist nach wie vor kompatibel, was den Molle Hüftgurt angeht.


    Aber der dürfte wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen sein... Es sollen angeblich sowieso ein paar Features weggelassen worden sein, da der Rucksack sonst zu teuer geworden wäre.
    Ich bin ja gespannt... Ab nächster Jahr sollen die Rucksäcke in DER Fabrik hergestellt werden, die die besten Rucksäcke der Welt herstellt. Was auch immer das heißen mag.


    Mir gefält der Rucksack auf jeden Fall sehr gut. Wenn mein Budget es zulassen würde, würde ich zuschlagen.

  • Wie gesagt, der Rest ist nicht relevant für mich ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Sieht wirklich praktisch aus und ne nette Optik hats auch!
    Aber 20 Liter ist einfach keine Größe für mich, das ist ja nur ne überdimensionierte Handtasche :D



    edit:


    Auch mangelt es am MOLLE Hüftgurt... :thumbdown:


    Joar is keiner dabei. Kannst jedoch den Gurt von deinem vorhandenen Rucksack benutzen (Wenn es denn farblich passt ...oder wenn nicht natürlich auch).



    superedit:
    Ah hier steht auch noch:
    Removable slim-line 1.5” Waist belt with ITW SR buckle
    Also ein Hüftgurt is auf jeden noch dabei, falls man keinen anderen hätte.



    superheftig edit:


    w.jpg

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

    7 Mal editiert, zuletzt von Kris ()

  • Anscheinend gehen die Teile ja weg wie heiße Semmeln... Die Hälfte vom Kontingent ist anscheinend schon verkauft. :D


    Wenn ich die Aussagen von Patrick richtig gedeutet habe, dann wird es anscheinend ab nächstem Jahr eine "offshore" produzierte und damit billigere Rucksack Linie geben, zusätzlich zu den in den USA produzierten Rucksäcken.



    Und noch schnell eine Erklärung zum oben geposteten Foto. Da hat ein TAD Mitarbeiter sein Litespeed fotografiert mit einem Mollehüftgurt seines Fast Pack EDC.



    Weil so manchen der Hüftgurt abgeht... Ich muss sagen, dass bei einem Rucksack mit derartigen Volumen ein großer Hüftgurt eigentlich unnötig ist. Der kleine Gurt zum Stabilisieren reicht.

  • Aber das ist die einzige Stelle wo bei mir Pouches am EDC haengen :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!