Haix Black Eagle als Joggingschuhe?

  • Ich war bei Decathlon, die Laufbandanalyse defekt.
    "Ja, wie laufen Sie denn Ihren Schuh ab?" - "Rechts aussen" - "Gut, dann gehören Sie zu denen die Ihren Schuh normal ablaufen, wirklich nötig ist da eine Analyse dann nicht" (...)


    Die Tatsache, dass ein an der Außenkante abgelaufener Schuh als "Neutralläufer" diagnostiziert wurde, zeigt doch schon, wieviel Fachwissen, bzw. Sachverstand bei dem Verkäufer vorhanden ist... :whistling: Da nützt es auch nix, wenn sich der Typ viel Zeit genommen, und vermutlich noch mehr gequatscht hat - das impliziert nicht, dass das deswegen eine qualitiav hochwertige Beratung war. :laber:


    Ich würde mich daher nochmal in ein Fachgeschäft begeben, und eine Laufbandanalyse vornehmen lassen, anstatt mich auf das Geschwätz eines Mitarbeiters eines Sport- und Freizeit-Discounters zu verlassen.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!