Hallo,
um die Möglichkeiten meines neuen Bandschleifer etwas auszuloten, habe ich einem Reststück RWL 34 einen einseitigen Hohlschliff verpasst.
Das ist dabei herausgekommen:
Die Wicklung besteht aus epoxidgetränkter Baumwollschnur.
Grüße,
Holger
Hallo,
um die Möglichkeiten meines neuen Bandschleifer etwas auszuloten, habe ich einem Reststück RWL 34 einen einseitigen Hohlschliff verpasst.
Das ist dabei herausgekommen:
Die Wicklung besteht aus epoxidgetränkter Baumwollschnur.
Grüße,
Holger
Netter Piekser! Steh ja nicht so auf chisle Grind, aber bei dem Messer passt es.
Mal wieder was feines aus deiner Werkstatt!
Bzgl. chisel grind schließe ich mich mal an, aber für ein Reststück RWL 34 hast du mal wieder ein Messer gemacht, welches sicherlich gute Dienste leisten wird
Cheers,
Andi
Wenn wir ja nicht wüßten, was Du auch sonst so präsentierst, hätten wir das mit dem "Reststück" wohl für nen Kalauer halten müssen
Da hat die "Resteverwertung" aber was Leckeres ergeben!
Finde die Kombi aus Klingenform und Chiselgrind wirklich spannend.
Richtig schönes kleines Tactical!
Ja sieht nicht schlecht aus, gut gemacht!
Gefällt mir!
Gruß
Harald
Okok, gefällt mir doch!
Chisel mag ich aber das hohl...
Schönes Teil, auch die Wicklung sieht gut aus.
Hi Holger,
"Resteverwertung" is klar :rofl: !
Wieder sehr geil!
Gruß
Tim
Hallo hosch,
Schönes kleines Messerchen von Dir, gefällt mir gut.
Gruss
suomi70
Grüß dich !
Sehr schön geworden !
Chisel ist zwar nicht unbedingt so mein Fall , aber die Umsetzung von dir mit einem Hohlschliff ist echt Klasse !
Sehr schöner Anschliff !!!
Gruß
Markus
Tolles Teil, wobei für mich persönlich der Griff das optisch ansprechende Element ist. Die Wicklung mit dem großen Loch am Ende, sowie die ganze Formgebung haben irgendwie was Ninja mäßiges
Was soll man sagen??
Einfach gut. Klare Linien, absolut tadellose Veararbeitung, sehr gefällig!
Das einzig Negative an dem Messer ist die eigene Unzulänglichkeit in messerbaulicher Hinsicht, die man im Lichte eines solchen Meisterwerks nur allzu deutlich erkennt!!
Danke fürs Zeigen!
Grüße,
Tobi
Sehr schönes Teil!
Danke fürs zeigen.
Grüße
Gefällt mir auch richtig gut, was du das aus dem Stück gezaubert hast.
Sehr cool!
Ein sehr schönes Messer
Schönes Messer.Einseitiger Schliff ist bei solcher Form mal was Anderes.Aber schicke Arbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!