Hallo liebe Forumianer,
ich habe hier vor ein paar Wochen eine super Seite für Nato Straps gefunden. Die dürfte jemand privat in Deutschland führen, aber leider ist mir das Lesezeichen wegen einem PC-Totalschaden abhanden gekommen und nun nach ca. 1h quälen der Suchfunktion und Google bin ich immer noch scheinbar zu blöd diese Seite wiederzufinden...
Bitte um Mithilfe!
Nato/ Zulu Straps
-
-
Das kann nur diese Seite gewesen sein:
http://www.miros-time.de/
Absolut empfehlenswert!
Warte selbst im Moment auf eine Bestellung bei Miro.
Super Qualität und schnelle Lieferung.Horrido!
Werner -
Hi vielleicht war es diese: http://www.miros-time.de/
hoffe ich verstoße gegen keine Regeln wenn ich das verlinke.
Gruß
Chris -
perfekt Danke! war zwar dank Suchfunktion eh schon dort aber hab die Ledernen beim ersten Mal nicht gefunden...
-
Die Seite existiert immer noch, deshalb: Welches Band davon ist zu empfehlen, da ibt es so viele? Gibt es auch Bänder aus Baumwolle und nicht nur aus Nylon?
-
Guten Tag,
eines, das passt. Zuallererst.
Es gibt Bänder aus Canvas-Gewebe. Angenehm im Sommer, werden aber relativ schnell speckig.
BG,
Andy
-
sleepless
Hat das Thema aus dem Forum Optik & Technik nach Uhren & Smartwatches verschoben. -
Danke für den Hinweis auf die Seite.
Bereits bestellt, glücklich und weitere Bestellungen werden folgen
-
Aloha,
meine Bänder aus Nylon fangen im Hochsommer etwas an zu miefen. Die kannst Du aber zur Reiningung einfach übernacht in H2O2 werfen, dann sind die wieder sauber und riechen auch nicht mehr.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Gibt es eigentlich irgendwo auch ordentliche mit Klett? Hab nur bei Amazon welche gefunden, bloß ich zweifel noch an deren Qualität.
-
Bei Klett bin ich sehr skeptisch, die von Tudor sind (trotz des absurden Preises) mittelmässig und fransen sehr schnell aus.
Mein aktueller Spitzenreiter sind die Ribbed von Miros Time, echt der Hammer und stehen sowohl der kleinen 36mm Field Watch als auch der FXD sehr gut. -
Gibt es eigentlich irgendwo auch ordentliche mit Klett? Hab nur bei Amazon welche gefunden, bloß ich zweifel noch an deren Qualität.
Für die Omega Speedmaster (Moonwatch) wurden aftermarket allerhand Klettbänder angeboten. Nennen sich NASA Velcro.
Aus eigener Erfahrung mit meiner Speedmaster kann ich sagen, die tragen sich äußerst unangenehm und steif. Fusselmagneten noch dazu.
Falls doch, hier gibts welche:
-
Danke für eure Antworten, vielleicht sollte ich von Klett eher Abstand nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!