• Servus zusammen,


    nachdem ich mich jetzt durchgerungen hab und mir endlich ein Trident gekauft hab (Danke ins Forum!!! :thumbup: ) hab ich jetzt durch Zufall 2 verschiedene Reviews gesehen.
    In dem einen wird das Trident mit ARC-Actuator Lock-Unterstützung beworben, im nächsten Bericht steht gar nix davon.


    Jetzt die Frage:


    Sind es verschiedene Modelle und hat SOG eine Art Facelift am Trident durchgeführt?


    Danke im Voraus.

  • Hi,


    nochmal Danke für den Deal! Dieser Lock ist eine Sicherung gegen unbeabsichtigtes öffenen des Messers, eine Art Kindersicherung, der wird schon immer verbaut.


    Das Messer das du bekommst ist Baujahr 2013, habe es im Spätsommer bekommen, es sollte die aktuellste Version sein. Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich auch gerne direkt anschreiben. :)

  • Danke für die Antwort.


    Ich weiß das ich dich direkt anschreiben hätte können...gehört sich normalerweise auch so, aber es betrifft nicht nur dein Messer!!! Es geht inzwischen um 5 Tridents aus verschiedenen Quellen, leider nicht alle aus dem Forum und nicht alle bei mir zuhause.
    Mir ging es drum: kann ich einem Kameraden irgendwie erklären, ob er eine aktuelle Version hat oder nicht?! Das hat sich jetzt ja wohl geklärt, wenn das schon immer so verbaut wurde!


    Ich hab mir 2 hier aus dem Forum gekauft (und ein drittes steht schon in Warteposition) und bei denen bin ich mir über die Herkunft und die Infos die ich dazu erhalten hab sehr sicher, das es den Tatsachen entspricht.
    Die anderen 3 die von Kameraden gekauft wurden stammen aus der Bucht und aus privaten Kleinanzeigen...ohne jeglichen persönlichen Verkäuferkontakt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!