Ich benötige günstig ROTES Licht -mit Diffusoren erzeugtes Licht ist nicht immer der Hit.Gibt es eine Möglichkeit eine 9P mit einer Roten Led auszurüsten und damit mehr Brennzeit rauszuholen ?
Ich bin leider auf SF festgelegt.
Ich benötige günstig ROTES Licht -mit Diffusoren erzeugtes Licht ist nicht immer der Hit.Gibt es eine Möglichkeit eine 9P mit einer Roten Led auszurüsten und damit mehr Brennzeit rauszuholen ?
Ich bin leider auf SF festgelegt.
Also einfach das EbayTeil in den Kopf der 9P und gut ist ?
...datt Ebay Dingens ist für eine 9P nicht geeignet, da der Spannungsbereich nur bis 4.2 Volt geht!
Du willst die 9P mit 3x CR123a betreiben (also 9 Volt)?
Dann nimm das Modul:
http://www.taschenlampen-onlin…-Modul-Red--3-7-18V-.html
Geht von 3.7 bis 18 Volt und leuchtet rot
Einfach rein damit und gut (ausser bei Nitrolon Varianten wg. Massekontaktproblemchen)!
Nein, das Dropin überlebt die 9P mit 3 Primärzellen nicht.
Wenn Du 3xCR123 verwendest braucht du einen Spannungsbereich mit mind. 9V am oberen Ende.
Günni war schneller.
...ich wollte de teuren Einwegblitz vermeiden! Sorry für's vordrängeln Maik...
]Ich bin leider auf SF festgelegt.
Warum Leider??? Alles GUT !
@freeze:
Passt das Teile auch auf eine Surefire ?......Ist bnur Solarforce angegeben - ich möchte mit CR123 betreiben....
Warum SF...wegen dem geilen Namen SMILE nein wegen Systemgleichheit. SF ist halt das AR bloß bei Lampen-das macht vieles Einfacher !
Jupp, passt! Die Solarforce L2 sind identisch mit SF. Wahrscheinlich musst Du die äußere Feder (aufgesteckt) weglassen um den Kopd ganz zuschrauben zu können.
...ich hab auch ein paar von den Dingern
So ich habe einen Wolf Eyes kopf mit Roten Cree erstanden soll Dropin für SF )P sein !
Mal sehen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!