Frage zum Modding einer Surefire 9P

• Ich benötige günstig ROTES Licht -mit Diffusoren erzeugtes Licht ist nicht immer der Hit.Gibt es eine Möglichkeit eine 9P mit einer Roten Led auszurüsten und damit mehr Brennzeit rauszuholen ?

Ich bin leider auf SF festgelegt.

By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

• ja, gibt es, einfach ein Dropin mit einer XPG nehmen und dann einen roten XPG Emitter per Reflow Löten aufbringen

oder fertig kaufen

click

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Also einfach das EbayTeil in den Kopf der 9P und gut ist ?

• Nein, das Dropin überlebt die 9P mit 3 Primärzellen nicht.

Wenn Du 3xCR123 verwendest braucht du einen Spannungsbereich mit mind. 9V am oberen Ende.

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

Einmal editiert, zuletzt von am-tie-ands ()

• @freeze:

Passt das Teile auch auf eine Surefire ?......Ist bnur Solarforce angegeben - ich möchte mit CR123 betreiben....

Warum SF...wegen dem geilen Namen SMILE nein wegen Systemgleichheit. SF ist halt das AR bloß bei Lampen-das macht vieles Einfacher !

• Jupp, passt! Die Solarforce L2 sind identisch mit SF. Wahrscheinlich musst Du die äußere Feder (aufgesteckt) weglassen um den Kopd ganz zuschrauben zu können.
    ...ich hab auch ein paar von den Dingern :whistling:

Gruß
    Günni.

• So ich habe einen Wolf Eyes kopf mit Roten Cree erstanden soll Dropin für SF )P sein !
    Mal sehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!