Kizer Knifes

• Hallo,
    mit indirekter Unterstützung dieses Forums bin ich in den Besitz des aktuellen Kizer Knife Katalogs gelangt.
    Diesen stelle ich hier mal ein, einfach damit Ihr wisst was diese noch nicht so ganz bekannte Fa. momentan so produziert.
    Diese Teile sind m.E. ganz interessant, ich werde mir in der Kürze welche eine asiatische Karawane hierher benötigt einige bestellen und dann hier vorstellen.
    Ich halte mich dann etwas zurück, da ich dem Forenpartner

Xpedition
    nicht in ins Geschäft pfuschen will. :huh:

Grüße,

John_Mayene

6 Mal editiert, zuletzt von john_mayence () aus folgendem Grund: Urheberrecht, Ankündigung zurückgenommen

• Hi John,
    danke für die Vorstellung des Katalogs, habe schon meine "optischen" Favoriten raus gesucht :thumbup:
    Bin mal auf die Preise gespannt :rolleyes:

KI 401 T
    KI 403 B2
    KI5414 A2

Greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Mahlzeit!

Gibts seit ein paar Wochen auch beim knifecenter.com

http://www2.knifecenter.com/kc…tore.html?usrsearch=kizer

Und nicht nur da. Wer sich die Zollgebühren sparen will, bestellt sie in Good Ol' England bei Heinnie Haynes.
    Ich schaue auf der Seite regelmäßig vorbei, weil es da hin und wieder ganz gute Angebote gibt. Zudem verschickt Heinnie schnell und zuverlässig, bisher noch nie Probleme gehabt. :thumbup:
    Um das eine oder andere Messerchen von Kizer schleiche ich auch schon herum, weil sie einerseits von der Verarbeitung und den verwendeten Materialien und andererseits auch vom Design her genau in mein Beuteschema passen. :P Aber vorerst haben andere "Baustellen" Priorität... ;(

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

Einmal editiert, zuletzt von Church ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!