Diskussion zu: Trident - Knives/Crusader Forge Oberland 01 , Oberland 02 und weitere Modelle

• @ all

Kurze Anmerkung nebenbei , mir ist eine Cola auf die Tastatur gefallen und seit dem klemmen einige Buchstaben , bitte um Verständniss. Und wer mich wie
    Tobi kennt weiss auch das ich keinen Alkohol zu mir nehme.

@ Kleinermann

Ich selber habe noch kein Strider hier und kann so also auch keinen Vergleich anstellen. Wird aber kommen. Ich habe aber von zwei Usern im TF
    mir schreiben lassen das Trident weit vor Strideer ligt laut Ihrer Meinung. Ich gebe das so einfach mal weiter.

SAK gegen Trident = Nix gut Tausch :bibber:

auch kein Strider würde ich tauschen dagegen, womit soll ich mich den sonnst rasiern :thumbup:

Trident hat halt auch viele Modelle woo es nur ganz wenige von gibt.

Ich stelle aber alle Tridents die ich im Netz finde hier rein

@ waltan

Ja ein Phantom steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste :)

• Zitat

Und wer mich wie
    Tobi kennt weiss auch das ich keinen Alkohol zu mir nehme.

du wirst früh sterben..................oder ich :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ein Trident hatte einen langen Weg quer durch Europa bis es endlich bei mir landete , es war in Östereich , dann ganz oben in Deutschland und nun ist es bei mir in Hessen
    gelandet. Und da beibt es auch. Es ist kleiner wie das Oberland 01 oder das Oberland 02 aber sehr schön scharf. Die Klingenform ist sehr gut zum schnitzen geeingnet und es ist unter den Ominösen 12 cm ..........

Das wird erst mal mein letztes Trident sein , es sei den ich kann gegen das Strider tauschen oder ich bekomme ein sehr schönes Stück wo mir die Beine weich werden.

Bilder

• Ein Trident hatte einen langen Weg quer durch Europa bis es endlich bei mir landete , es war in Östereich , dann ganz oben in Deutschland und nun ist es bei mir in Hessen
    gelandet. Und da beibt es auch. Es ist kleiner wie das Oberland 01 oder das Oberland 02 aber sehr schön scharf. Die Klingenform ist sehr gut zum schnitzen geeingnet und es ist unter den Ominösen 12 cm ..........

Das wird erst mal mein letztes Trident sein , es sei den ich kann gegen das Strider tauschen oder ich bekomme ein sehr schönes Stück wo mir die Beine weich werden.

Bilder

Wuahahaha! Da ist der Racker also. Passt das Kydex? :biggrin:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Revierler

Ja passt , du solltest es innen noch mit Filz belegen , dann schont es die Schneide :) Im Moment haben wir ein Kordelviereckband dafür gemacht , 2 paar Hände
    und 2 mal 4 Pfoten haben sich verknotet aber es ist geworden :)

• Bis es mal nass/ölig/sandig wird... das funzt nur mit zerlegbaren Scheiden, denn die kann man trocknen/reinigen.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Danke , wieder was gelernt :) Aber man kann sagen was man will , ich stehe auf Lederscheiden mal sehen ob ich da welche bastel :)

Zu diesem Messer paßt mMn Kydex besser, aber Geschmäcker sind verschieden.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Ich würde auch definitiv Kydex nehmen. Dein EDC- Trident hat doch eh schon ein paar Gebrauchsspuren.
    Und bei solchen Messern wären mir Kratzer egal. Schmerzt nur am Anfang kurz, aber später ist es mir dann immer wurscht.
    Und mal ehrlich, Leder bei so einem Hammerteil, nur wegen der Kratzer? :bibber: nix gut (finde ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!