frank leone
da hast du nicht unrecht , ich werde einen neuen Schliff drauf machen lassen , und es als User benutzen , diese Art Tridents liegen genjal in der Hand ,
absolut Top.
frank leone
da hast du nicht unrecht , ich werde einen neuen Schliff drauf machen lassen , und es als User benutzen , diese Art Tridents liegen genjal in der Hand ,
absolut Top.
Meiner Meinung nach ist ein Trident überhaupt nichts für die Virtine :motz:
Igel ne geile Nummer 4
Gruß
Frank
f.de
Danke , die liegen einfach nur super in der Hand , hoffendlich bekommen wir auch mal eine Gallerie für Tridents hier im Board , verdient haben es die
Messer auf jeden Fall. Zur Virtine kann ich nur sagen , von den 4 Stück die ich habe ist nur das erste bis jetzt nicht eingesetzt worden. Nur finde ich
das man bei den Messern halt auch mal eines weniger benutzten kann um es so zu haben wie es gemacht wurde. Einfach um die Handwerkliche Arbeit zu würdigen oder wie auch immer man will.
Nur finde ich
das man bei den Messern halt auch mal eines weniger benutzten kann um es so zu haben wie es gemacht wurde. Einfach um die Handwerkliche Arbeit zu würdigen oder wie auch immer man will.
Ja ja ich meine auch nur das es kein Trident verdient hat sein ganzes da sein in einer Vitrine zu vergammeln :biggrin:
Gruß
Frank
Meist ist es doch so , man kauft ein Messer und noch eines und noch eines aber davon merkt man schnell das Messer nummer zwei einfach besser in der Hand liegt und besser als User zu nützen ist als Messer eins und drei. Schnell hat man dann ein paar Messer die man meist ( nicht immer ) nur befingert.
Die Tridents die mir am meisten gefallen liegen nicht so gut in der Hand wie die beiden Oberland 03 und die gefallen mir seltsamer weise weniger wie die beiden anderen. Eigendlich sollte ich darüber glücklich sein und bin es auch aber irgendwo will man ja grade das schönste Messer ausführen.
Meist ist es doch so , man kauft ein Messer und noch eines und noch eines aber davon merkt man schnell das Messer nummer zwei einfach besser in der Hand liegt und besser als User zu nützen ist als Messer eins und drei.
Dann habe ich eins und drei wieder verkauft :biggrin:
Nein ich verstehe schon was du uns mitteilen möchtest
Deswegen habe ich auch nur Messer die ich benutze, OK mit meinem neuen TRIDENT / Crusader Forge Custom Dagger St-01 ist es wegen unserm Gesetzt schon schwieriger wenn unsere Ordnungskräfte mich damit sehen steh ich doch erstmal ordentlich in Erklärungsnot :biggrin: aber das ist ein anderes Thema.
Auf dem Privatgelände oder im einsamen tiefen Wald klappt das schon.
In diesem Sinne
einen schönen Abend
Frank
f.de
ei da musst du sagen ,, man hört so viel von Al Kaida , die ganze Welt erlässt neue Gesätzte , da rüste ich natürlich auch auf ,,
Es ist mir eine Ehre zu wissen, dass ich es war der deine Trident Sucht ins Rollen brachte......Seine neuen Brüder gefallen mir auch......besonders der mit der wharncliffe/hawkbill Klinge
Ray
die Suche hast du nicht ins Rollen gebracht aber durch deine Hilfe das Sammelleidenschaft davon geweckt. Es ist einfach ein tolles Teil , danke nochmals an dich für das schöne Oberland 01
So und nun auch noch hier ein Bild von zwei Tridents mit einem Strider , fand ich einfach schön das Bild
Ich steh auf solche kleinen Messer wie das Wharncliffe. Die Spitze ist doch sicherlich auch schliffbedingt ziemlich robust, oder?
Musstest du es schon nachschärfen?
Edit: welche Maße hat das kleine? Ist es Hosentaschentauglich? Wie dick ist die Klinge?
Mfg Robert
kleinermann
Jeep , die Spitze ist sehr robust. Da kann kaum was passiern , sebst bei harter Beanspruchung. Das Messer ist schön scharf und musste nicht machgeschärft werden anders bei einem anderen Trident, Das hat schon was hinter sich , das muss ich noch mal nachschärfen. Hosentauglich ist es auf jeden Fall , die Klingenlänge ist von anfang Griff zur Spitzte 9,5 cm
die schneidefläche ist 9 cm und die Stärke ist hinten am Griff 7 mm und 1 cm vor der Spitze immer noch 4 mm . Der Griff ist etwas klein , eher für kleine Hände gemacht , liegt aber immer noch gut in der Hand. Gesamtlänge ist 19 cm
Igel
Ich bin schon neidisch auf dich!
Stand nämlich auch mit Banner in Verbindung.
Vigabrand
Ohh so ein bisschen Neid stört mich nicht es ist wirklich ein sehr schönes Trident. Ich meine ja das ich nun etwas vergleichen kann und ich meine es ist nach dem O1 das schönste , meine Frau will es gerne für sich , da es alles das vereinigt was für die ideal ist , sie hat einen supper Griff , es ist scharf
, stabiel und sieht optisch noch geil aus. Es ist auch nicht so der Brecher von der grösse aber eben sehr stabiel und man kann damit gut arbeiten.
ich gönn es dir (oder deiner Frau)
Vigabrand
Bei Strider kann man schon mal abwarten , da gibts genug von bei Trident muss man schnell entscheiden ob man es will. Aber wer weiss vielleicht gibts bald wieder mehr , jetzt wo da wieder gearbeitet wird.
Tolle Seite mit neuen Tridents ? Schauen lohnt sich , dolle Folder :eek:
Was ist das ? Genau ein TCFM 02 ! Und zu 99 % ist es meins
Bilder
Herzlichen Glückwunsch möge der 1% zu den 99 dazu kommen.
Du hast ja lang genug gesucht.
Frohe Ostern
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!