Diskussion zu: Trident - Knives/Crusader Forge Oberland 01 , Oberland 02 und weitere Modelle

• Also mir gefallen die beiden Modelle wirklich ausgezeichnet gut. :thumbup:

Allerdings sind diese aufgrund der noch schwierigeren Verügbarkeit für mich persönlich keine Alternative zu Strider.

Ich warte schon seit Wochen auf ein Strider und das nervt mich schon. Bin allerdings, was solche Dinge angeht, auch etwas ungeduldig :nailbite:

• kleinermann

Nein aber das eine ist ein TCFM aber ohne Griff halt , Trident macht soweit ich das gehört habe nur 20 Stück davon im Monat.

Bootsmann

Ich habe die Info bekommen das internationale Orders dort beforzugt behandelt werden aber ich rechne dort immer noch mit bis zu 3-4 Wochen
    bis sie hier sind. So wie halt auch bei Tad.

• Bootsmann

Ja für geduldige Menschen ist das schön , aber für mich ist das schon lange , aber stimmt schon , man muss Fair sein , ist halt auch nur ein Mann der
    viele zu bedienen hat.

Du kannst aber selber mit Bill sprechen , ist ein sehr netter Typ , die erste Sendung die er erhalten hat war sofort weg. Die Zweite kommt jetzt ober ist schon da ( teilweise )
    die URL ist http://www.finercutlery.com/

Kontakt
    sales@finercutlery.com

und sag Ihm schöne Grüsse von Tim wir haben gestern ca 10 mails gewechselt :D
    das war schon sehr lustig

Einmal editiert, zuletzt von Igel ()

• Hier noch als Info für alle Kaufwilligen

Das Messer von F.DE kommt auch zu mir und wird dann von mir weiter an Ihn versendet um Kosten zu optimieren. Sollte sich noch einer da ran hängen wollen bin ich gerne bereit den Verteiler zu machen , in dem Fall aber bitte eine PN an mich.

Logisch ich bin nicht für eure Bestellung verantwortlich , mit Ausname von F.de das ging über mich , nur für den Weiterversand , der dann auf eure Kosten versichter getätigt wird.

• Für die Preise der Messer mit Paracord-handle hab ich kein Verständnis

und sie sehen einfach schei.... aus. :bibber:
    die mit den "festen" G10-griffschalen haben einen hohen wiedererkennungswert, sehen toll aus und liegen bestimmt auch besser in der hand. :thumbup:

Jörg

• Eventuell auch ein Fehler von finercutlery.com ich kann mir nicht vorstellen , das die Preise so bleiben , es sei den er hebt alle anderen auch an , were auch möglich , wenn auch nicht schön. Aber wenn ich die Strider von der grösse mit den Tridents vergleiche usw. weren 20-30 Doller mehr ok . Aber 100 Doller were ein Witz und er verkauft sicher wesendlich weniger. Ich würde auch nie eines mit Kordelband kaufen da es mir nicht so zusagt.

• Lange habe ich über den Begriff TCFM nachgedacht und heute habe ich im Netz dafür die Erklärung bekommen , es ist ein Satz von dem Hersteller , es ist sein Motto

Zu nahe zum Schiessen , greift zum Messer

ich kann jetzt nicht sagen ob das stimmt aber es klingt logisch und auch wer sich mit dem Hersteller beschäftigt hat , weiss das es passen kann. Ich denke
    das ist eine interessante Information für alle Besitzter eines TCFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!