Da fragst du mich was , ich habe nur die Bilder bekommen , noch keinen Preis und nichts , ich denke aber das sowas machbar ist.
Diskussion zu: Trident - Knives/Crusader Forge Oberland 01 , Oberland 02 und weitere Modelle
- f.de
- Geschlossen
-
-
hast Du evtl. ein Paar Daten?
ich denke ich brauche doch das TCFM... -
Also mir gefallen die beiden Modelle wirklich ausgezeichnet gut.
Allerdings sind diese aufgrund der noch schwierigeren Verügbarkeit für mich persönlich keine Alternative zu Strider.
Ich warte schon seit Wochen auf ein Strider und das nervt mich schon. Bin allerdings, was solche Dinge angeht, auch etwas ungeduldig :nailbite:
-
kleinermann
Nein aber das eine ist ein TCFM aber ohne Griff halt , Trident macht soweit ich das gehört habe nur 20 Stück davon im Monat.
Bootsmann
Ich habe die Info bekommen das internationale Orders dort beforzugt behandelt werden aber ich rechne dort immer noch mit bis zu 3-4 Wochen
bis sie hier sind. So wie halt auch bei Tad. -
3-4 Wochen, dass hört sich aber gut an!
-
Bootsmann
Ja für geduldige Menschen ist das schön , aber für mich ist das schon lange , aber stimmt schon , man muss Fair sein , ist halt auch nur ein Mann der
viele zu bedienen hat.Du kannst aber selber mit Bill sprechen , ist ein sehr netter Typ , die erste Sendung die er erhalten hat war sofort weg. Die Zweite kommt jetzt ober ist schon da ( teilweise )
die URL ist http://www.finercutlery.com/Kontakt
sales@finercutlery.comund sag Ihm schöne Grüsse von Tim wir haben gestern ca 10 mails gewechselt
das war schon sehr lustig -
Hier noch als Info für alle Kaufwilligen
Das Messer von F.DE kommt auch zu mir und wird dann von mir weiter an Ihn versendet um Kosten zu optimieren. Sollte sich noch einer da ran hängen wollen bin ich gerne bereit den Verteiler zu machen , in dem Fall aber bitte eine PN an mich.
Logisch ich bin nicht für eure Bestellung verantwortlich , mit Ausname von F.de das ging über mich , nur für den Weiterversand , der dann auf eure Kosten versichter getätigt wird.
-
Mir gefallen die neuen
-
Also das Rechte find ich in der Art nicht übel , das Linke bekomme ich ja so mit Griffen als User
-
Also einige Tridents sind wohl mom. hier lieferbar http://www.finercutlery.com/pr…?category1=Trident+Knives
also wer eins will schnell zuschlagen -
Der Phantom Fighter gefällt mir sehr.
Der Preis leider weniger. -
Die Preise sind heftiger als erwartet, das stimmt wohl.
Für die Preise der Messer mit Paracord-handle hab ich kein Verständnis -
Kein Thema , die sind zu teuer , der Phantom Fighter ist cool
-
Für die Preise der Messer mit Paracord-handle hab ich kein Verständnis
und sie sehen einfach schei.... aus. :bibber:
die mit den "festen" G10-griffschalen haben einen hohen wiedererkennungswert, sehen toll aus und liegen bestimmt auch besser in der hand. -
Eventuell auch ein Fehler von finercutlery.com ich kann mir nicht vorstellen , das die Preise so bleiben , es sei den er hebt alle anderen auch an , were auch möglich , wenn auch nicht schön. Aber wenn ich die Strider von der grösse mit den Tridents vergleiche usw. weren 20-30 Doller mehr ok . Aber 100 Doller were ein Witz und er verkauft sicher wesendlich weniger. Ich würde auch nie eines mit Kordelband kaufen da es mir nicht so zusagt.
-
Ich mag die Messer mit G10 sehr. ABer das Ding mit Paracord kostet genausoviel wie das O2. Was soll das denn?
-
kleinermann
sag ja entweder ein Fehler oder wie ich gehört habe , hebt er die Preise an. Wird sich zeigen.
-
Lange habe ich über den Begriff TCFM nachgedacht und heute habe ich im Netz dafür die Erklärung bekommen , es ist ein Satz von dem Hersteller , es ist sein Motto
Zu nahe zum Schiessen , greift zum Messer
ich kann jetzt nicht sagen ob das stimmt aber es klingt logisch und auch wer sich mit dem Hersteller beschäftigt hat , weiss das es passen kann. Ich denke
das ist eine interessante Information für alle Besitzter eines TCFM -
Da erzählst Dz zumindest mir nichts neues.Steht ja auch so auf der Herstellerseite
-
Ich denke
das ist eine interessante Information für alle Besitzter eines TCFMMir war das neu.
DANKE für die Information Igel
Schönes WE
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!