Klingt pampig, sollte es abr nicht .
Wollte nur sagen, das beim TCFM auf der Trident-Seite steht: Too close for a missile, switching to knifes.
Wollte also nicht rumstinken.
Diskussion zu: Trident - Knives/Crusader Forge Oberland 01 , Oberland 02 und weitere Modelle
- f.de
- Geschlossen
-
-
kleinermann
kein Problem ich bin nicht zart beseitet , ich hatte es dort wohl nicht gelesen.
-
Du bist nicht zart beseitet, aber ich hab das Gefühl deine Tridents sind es. Total lavede, ich denk mal es ist besser wenn Du sie alle abgibst
-
Kleinermann
nichts ist unverkäuflich , allein der Preis ................ :egyptian:
So und nun mal ein paar Bilder von dem kleinen , so ein Thread will und muss Bilder haben, und hier kann man schön sehen wie sich das Trident auf Hirschleder zu zeigen versteht
-
Und noch ein paar für einen User aus dem Norden
-
Okay, du weißt, zu quälen.
-
Er ist ein Sadist!
Jagd Ihn, fangt ihn, und bringt ihn zur Strecke. Aber was noch wichtiger ist: nehmt ihm die Messer ab! -
Sagt der Masochist zum Sadist : Bitte Quäle mich :pray:
Sadist : Nö , heute nicht
-
Es ist da mein Trident TCFM 02 in 3D Finish und sieht echt aus wie neu , irre und das ist genau das Messer aus dem Film , der hier im Thread als Link steht , irre ............
Bilder sagen alles
-
Und noch ein paar ..........
Fast zu schade um es zu nutzen
-
Schönes Teil !!!
Gratuliere -
Vigabrand
danke
Daten zu dem Teil findet ihr ja auf Seite 2
-
Hallo Igel,
Meinen Glückwunsch ,da hast aber wieder ein feines Teil geschoßen
-
Hi Igel,
ein wunderbares Schmuckstück
Es könnte der Bruder von meinem sein
Gruß
Frank -
Oder von meinem Glückwunsch Tim
-
Erst mal danke für eure Glückwünsche , ist ein feines Teil und war gestern im Einsatz. In Collenberg beim Bogenschiessen , habe ich einige Pfeile ( auch von mir, neuer Bogen ) aus Bäumen operieren müssen. Dabei sind zwei Dinge aufgefallen
1. Es ist wunderbar einzusätzten , man kann durch den Breiten Rücken sehr schön am Pfeilschaft entlangarbeiten ohne ihn zu verletzten.
2. Man , die Beschichtung ist der Hammer , nichts ist dran zu sehen , nachdem ich es am Abend gepflegt habe , wieder wie neu.
Klarer Fall es ist und wird mein EDC sein.
-
Klarer Fall es ist und wird mein EDC sein
Aber klar doch da gibt es doch keine Frage oder
Es ist als EDC einfach nur genial.
Gruß
Frank -
f.de
halt mich für verrückt ich überlege mir sowas nochmal zu kaufen aber mit anderem Finish.
-
Igel
ich habe auch von Leuten gehört die haben zwei EDC immer dabei ( und benutzen dieses auch ) warum nicht dann auch zwei gleiche Messer jeweils mit einem anderen Finish.
Gruß
Frank -
Na dabei nicht aber eventuell eines für`s ansehen und eines zum nutzten , ich glaube dann fällt mir das nutzten noch leichter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!