Oh ich liebe Vitrinen-Messer besonders wenn es sich um ein TCFM handelt :pray:
Oh ich liebe Vitrinen-Messer besonders wenn es sich um ein TCFM handelt :pray:
f.de
Früher hatte ich Katanas an den Wänden , die wurden immer gepflegt , heute habe ich eben tridents , einige werde ich gebrauchen andere dürfen sich bei mir
wohlfühlen und warten bis sie mal raus dürfen. Das TCFM ist ein sehr gutes Messer wenn auch am Griff sehr kurz , Aber das soll ja so sein. Es ist eben ein Messer was ich eher als Zweitmesser oder wie einige dazu sagen Backup. Wichtig für mich ist das es erlaubt ist und dann aber fast alles ausreizt was ich eben noch haben darf. Es ist stabiel , schneidet durch den Hohlschliff noch recht gut für S30V und hat von der Klingengeometrie eigendlich keinen Schwachpunkt. Auch die Spitze ist durch den Klingenverlauf sehr gut und man kann sie gebrauchen ohne Angst zu haben und das als NICHTTANTO.
Alles in allem , Perfekt für mich.
@ Bogenschütze & Frank: Ihr macht einen noch ganz kirre mit diesen Lobgesängen auf die Tridents!
Ich glaub ich muß mir auch mal so´n Teil besorgen!
Wenn ich zur Zeit doch nur :geld: dafür über hätte...
jokerman
Och die wirds noch eine Weile geben , also lass dir Zeit
Jörn ,
du kannst auch ruhig einen Baum bearbeiten es fühlt sich dann gleich zu Hause , ist ein echter Brecher und klar willkommen im Club
Tim,
Bitte vergiss nicht:
Ich wohne in einer etwas größeren Stadt. Wenn ich auf meinem kleinen Grundstück einen Baum bearbeite,
hab ich 50 % meines Baumbestandes vernichtet.
Sobald ich mich in den Hamburger Speckgürtel schlage, muss die Vegetation bluten, ich schwör!
Jörn
da mach aber dann Bilder von , ich freu mich immer wenn ich Tridents in Aktion sehe und Bilder beleben so einen Thread , ich werde bald auch wieder welche posten , meine Tridents haben nun auch Totenköpfe und die leuten nachts , aber das werde ich sicher so nicht fotografieren können. Mal sehen. Aber ich freu mich sehr das es dir gefällt.
Ich finde es nicht OK das Ihr mich hier so massiv ärgert.
Seelische Grausamkeit nennt sich sowas, glaub ich.
Ich darf leider noch nicht bei den Gorßen Trident-Jungs mitspielen #
Jörn: Ich habe leider zu spät gemerkt das den falschen Postbote erjagd und zur Strecke gebracht habe
Was habe ich dir gemailt ?
Eine der gefahren ist das Kleinermann es abfängt ......
kleinermann
Du bist doch morgen auch dabei
Nehmt ihr mich auf im Club?
Wenn du versprichst das es nicht alleine bleibt
Bist du dabei
Ach so :cool: Messerchen
Gruß
f.de
:jawoll:
Ich werd mich bemühen.
Kann mir dann zwar keine neuen Bremsbacken fürs Auto leisten, aber - was solls... :disco:
*Räusper*
Ich möchte verlautbaren lassen: Kleinermann aka Robert ist seit heute auch im Besitz eines Trident TCFM 02.
Ich möchte auch sagen, das ich das Messer für perfekt erachte, und auf jeden Fall noch eins brauche.
Als EDC viel zu groß und zu schwer, werde ich das TCFM 02 bei nichtalltäglichen Anlässen führen. Oder als Stadtmesser . Aber nur wenn sich das kommende Raidops nicht als geeigneter erweist.
Ich übertreibe nicht wenn ich sage das es qualitativ und vom reinen Feeling her aufl höherem Niveau ist als sämtliche Strider die ich bis jetzt hatte.
Ein wirklich schönes Messer, geht und kauft euch eins. und vergesset bitte nicht, eure Forumskollegen Igel und Kleinermann zu informieren, wenn Ihr euch eurer TCFM 02´s entledigen wollt.
Prima, zeig bitte ein paar Bilder ...
ch übertreibe nicht wenn ich sage das es qualitativ und vom reinen Feeling her aufl höherem Niveau ist als sämtliche Strider die ich bis jetzt hatte.
haben Igel und Ich doch immer gesagt
nur uns glaubt ja keiner
Gruß
Frank
*Räusper*
Ich möchte verlautbaren lassen: Kleinermann aka Robert ist seit heute auch im Besitz eines Trident TCFM 02.
(Kleiner-) Mann, mann, mann!
Du drückst ja ganz schön auf die Tube mit deinen Kindermessern!
Aber - ist schon okay, ich gönn es dir!
Bevor noch jemand denkt, ich hätte mich evtl. strafbar gemacht:
Ich habe keineswegs einen Mitmenschen zu Schaden gebracht. Höchstens dadurch, das ich gespart habe .
Daher die Messerflut .
Bilder stelle ich nachher ein.
Bild:
Bitte entschuldigt die miese Qualität. Es ist mit nem Handy entstanden.
Ich lege ordentliche nach.
nett
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!