Diskussion zu: Trident - Knives/Crusader Forge Oberland 01 , Oberland 02 und weitere Modelle

• Manche Leute haben Preisvorstellungen :bibber:

ob er sich mit dem Komma vertan hat :biggrin:

Gruß
    Frank

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von f.de ()

• :rofl:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Lasst uns mal abwarten was kleinermann so aus dem Hut zaubert , eventuell wollen wir ja dann alle eines von Ihm also jetzt Ball flach halten, sonst kann das Teuer werden für uns :D

• War das heute herlich im Wald und mein Trident TCFM 02 dürfe sich austoben. Wir sind so durch den Wald gegangen und da stand ca 10 Meter entfernt ein Rehbock , das war genau so erstaunt wie wir und so hatten wir fast 1 Minuten bevor er sich von dannen machte ( musste ich erzählen ) zum Trident zurück. Wir sind heute etwas spazieren gegangen und dabei habe ich das 02ér mal an einem Baum getestet. Teucht euch nicht das Teil war nur an der Oberfläche nass aber nicht morsch. Die Bilder die ich von dem 02èr gemacht habe sind alle spähter entstanden , so kann man schön sehen das es keine Spur gelitten hat.

Bitte nicht verschieben.

Hier gehts zum VIDEO
    http://www.youtube.com/watch?v=Y1agfOS-Vck

Bilder

• So das Trident Oberland 01 ist bei mir angekommen , das Finish ist Schwarz , auch sonnst ist es etwas anders in der Klingenform wie meine bisherigen Tridents. Aber
    ein absoluter Knaller :) Bin sehr zufrieden und der Zustand ist wie neu. Also wirklich nichts drannen. Wie immer habe ich ein paar Vergleichsbilder mit meinen anderen
    Tridents gemacht , so das man den Unterschied direckt vor Augen hat.

Frank

Ein wirklich tolles Teil , war jeden Penny wert :)

Bilder :thumbup:

Bei Bild 2 habe ich versucht mal so nah wie es meine Digicam erlauft den Schliff zu fotografiern :(

• Nicht schlecht. ABer auch nicht schön 8| .
    Mein Fall ist es nicht, da gefällt mir das TCFM 02 besser.

Wirst Du das neue benutzen, oder das was Du zuerst hattest?
    Also das der neueren Gen?

• kleinermann

das TCFM 02 nutze ich ja schon. Das zweite was ich dann nutzen werde bin ich noch am überlegen , ich bekomme ja noch ein Oberland 03
    wenn das da ist werde ich dann entscheiden welche ich auch noch nutze. Das neue Oberland 01 ist von der Form schon anders wie die
    bisherigen , fast wie ein Busse , es weckt vertrauen wenn man es in der Hand hat. Eine Schönheit wie die anderen ist es nicht , da gebe ich dir
    Recht , aber ich meine fast es wird jede Aufgabe locker meistern die es gestellt bekommt. Ich bin damit sehr zufrieden :)

• Hallo Tim,

jetzt sei mal nicht so streng

Eine Schönheit wie die anderen ist es nicht ( hast du mal in den Spiegel geschaut :buds: )

aber auf eines kannst du bestimmt einen lassen

es wird jede Aufgabe locker meistern die es gestellt bekommt

Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Messer

Gruß
    Frank

Gruß Frank

• Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb! :thumbup:

Das sieht mir wie ein echter Hardcore-User aus. :snicker:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Erst mal noch Danke für die Glückwünsche , ist ein schönes Trident , sicherlich optisch erst mal nicht so schön wie die gestreiften oder die Phantoms aber auch das schwarz sieht gut aus , lässt sich halt nicht so gut fotografiern , aber es liegt gut in der Hand und es wird warscheinlich mein Hauptuser werden.
    Aber das werde ich sehen wenn das 03 da ist. Das ist ja noch mal einen Tick grösser.

Frank

ja sicherlich können die Teile einiges ab und die Zeit dafür kommt mit Sicherheit , der Sommer steht ja kurz bevor. Dann sehen wir weiter mit vielen Bildern und Berichten die dann auch noch mehr aussagen wie die bisherigen.

Jörn

Da war ich schneller , Gott sei dank .......... dein Avatar ist geil ;)

Robert

Nein das were nichts für dich , Jörn hat gesagt das du es ja nicht heben kannst :bibber: ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Igel ()

• Gute Nachrichten aus USA , zwei weitere Tridents sind auf den Weg zu mir , eines für mich und eines für F.de . Es wird mein bisher grösstes sein , ein Oberland 03 in der grossen
    Ausfertigung. Das werden ein paar schöne Bilder und ein toller Bericht werden und ein tolles Stück für meine Sammlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!