Manche Leute haben Preisvorstellungen :bibber:
ob er sich mit dem Komma vertan hat :biggrin:
Gruß
Frank
Manche Leute haben Preisvorstellungen :bibber:
ob er sich mit dem Komma vertan hat :biggrin:
Gruß
Frank
Ich baue übrigens seit gestern lizensierte Nachbauten *hust*.
kleinermann
na da bin ich ja mal gespannt .......
:rofl:
Wahrscheinlich aus Salzteig.
:gaehn:
Lasst uns mal abwarten was kleinermann so aus dem Hut zaubert , eventuell wollen wir ja dann alle eines von Ihm also jetzt Ball flach halten, sonst kann das Teuer werden für uns
Bei Trident gibts News , neue Messer , ein Folder und ein Fixet ( in Stock ) , viel Spass beim schauen
War das heute herlich im Wald und mein Trident TCFM 02 dürfe sich austoben. Wir sind so durch den Wald gegangen und da stand ca 10 Meter entfernt ein Rehbock , das war genau so erstaunt wie wir und so hatten wir fast 1 Minuten bevor er sich von dannen machte ( musste ich erzählen ) zum Trident zurück. Wir sind heute etwas spazieren gegangen und dabei habe ich das 02ér mal an einem Baum getestet. Teucht euch nicht das Teil war nur an der Oberfläche nass aber nicht morsch. Die Bilder die ich von dem 02èr gemacht habe sind alle spähter entstanden , so kann man schön sehen das es keine Spur gelitten hat.
Bitte nicht verschieben.
Hier gehts zum VIDEO
http://www.youtube.com/watch?v=Y1agfOS-Vck
Bilder
So das Trident Oberland 01 ist bei mir angekommen , das Finish ist Schwarz , auch sonnst ist es etwas anders in der Klingenform wie meine bisherigen Tridents. Aber
ein absoluter Knaller Bin sehr zufrieden und der Zustand ist wie neu. Also wirklich nichts drannen. Wie immer habe ich ein paar Vergleichsbilder mit meinen anderen
Tridents gemacht , so das man den Unterschied direckt vor Augen hat.
Frank
Ein wirklich tolles Teil , war jeden Penny wert
Bilder
Bei Bild 2 habe ich versucht mal so nah wie es meine Digicam erlauft den Schliff zu fotografiern
Dein Neuzugang gefällt mir sehr gut... Gratulation .
Nicht schlecht. ABer auch nicht schön .
Mein Fall ist es nicht, da gefällt mir das TCFM 02 besser.
Wirst Du das neue benutzen, oder das was Du zuerst hattest?
Also das der neueren Gen?
kleinermann
das TCFM 02 nutze ich ja schon. Das zweite was ich dann nutzen werde bin ich noch am überlegen , ich bekomme ja noch ein Oberland 03
wenn das da ist werde ich dann entscheiden welche ich auch noch nutze. Das neue Oberland 01 ist von der Form schon anders wie die
bisherigen , fast wie ein Busse , es weckt vertrauen wenn man es in der Hand hat. Eine Schönheit wie die anderen ist es nicht , da gebe ich dir
Recht , aber ich meine fast es wird jede Aufgabe locker meistern die es gestellt bekommt. Ich bin damit sehr zufrieden
Hallo Tim,
jetzt sei mal nicht so streng
Eine Schönheit wie die anderen ist es nicht ( hast du mal in den Spiegel geschaut :buds: )
aber auf eines kannst du bestimmt einen lassen
es wird jede Aufgabe locker meistern die es gestellt bekommt
Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Messer
Gruß
Frank
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb!
Das sieht mir wie ein echter Hardcore-User aus. :snicker:
Jungs.....
immer diese schmalbrüstigen Piekser .
Wollt ihr mich neidig machen? Da schafft Ihr nicht! Ihr nicht! :nocomment:
Erst mal noch Danke für die Glückwünsche , ist ein schönes Trident , sicherlich optisch erst mal nicht so schön wie die gestreiften oder die Phantoms aber auch das schwarz sieht gut aus , lässt sich halt nicht so gut fotografiern , aber es liegt gut in der Hand und es wird warscheinlich mein Hauptuser werden.
Aber das werde ich sehen wenn das 03 da ist. Das ist ja noch mal einen Tick grösser.
Frank
ja sicherlich können die Teile einiges ab und die Zeit dafür kommt mit Sicherheit , der Sommer steht ja kurz bevor. Dann sehen wir weiter mit vielen Bildern und Berichten die dann auch noch mehr aussagen wie die bisherigen.
Jörn
Da war ich schneller , Gott sei dank .......... dein Avatar ist geil
Robert
Nein das were nichts für dich , Jörn hat gesagt das du es ja nicht heben kannst :bibber:
:egyptian:
Gute Nachrichten aus USA , zwei weitere Tridents sind auf den Weg zu mir , eines für mich und eines für F.de . Es wird mein bisher grösstes sein , ein Oberland 03 in der grossen
Ausfertigung. Das werden ein paar schöne Bilder und ein toller Bericht werden und ein tolles Stück für meine Sammlung.
kann es kaum noch erwarten bis Sie endlich bei dir sind
Gruß
frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!