mirtin
aber ich habe noch schnell ein paar Bilder gemacht , F.de wird sie hassen , aber es ist ja keine abgeschlossene Vitrine , sie bekommen also Luft
mirtin
aber ich habe noch schnell ein paar Bilder gemacht , F.de wird sie hassen , aber es ist ja keine abgeschlossene Vitrine , sie bekommen also Luft
Ist das die Axt von Robert? :surprise:
Jörn
das ist die vom Eichler jetzt hast du Robert aber schwer geschmeichelt
:oops: :sorry:
Tim so ist das OK
Gruß
Frank
Jörn:
THX!
Nee, die ist nicht von mir. Meine ist leider noch nicht eingestielt. Wenn sie es ist, kommen Bilder. Aber leider geht das schlecht, zur Zeit...
Igel: Deine Sammlung ist ja schon bechtlich geworden.
Gefällt mir gut.
Hallo Robert ,
ja man tut was man kann und was mir noch fehlt sind so Messerhalter aus Plastiig oder was mir noch lieber were ein paar geschmiedete , würde sicher toll aussehen
Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom ,Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom , Ich bekomme ein Phantom
Oberland 01
:nanalove :nanalove :nanalove :nanalove
:egyptian: :egyptian: :egyptian: :egyptian:
:nanalove :nanalove :nanalove :nanalove
Or nee....
Da haben Wir jetzt mitten im schönen Deutschland also ein schwarzes Loch das alle Tridents die auf dem Markt sind kauft und bunkert.
Feini . Phantom ist immer gut, uns sieht imho am schönsten aus.
Eins musst Du aber abgeben, meine Adresse hast Du. ich nehm das TCFM 02!
Hallo Robert ,
ja es war ein grosser Zufall , normal schau ich den Markt ja so genau an wie es nur geht aber in den letzten 5-6 Tagen hatte ich etwas nachgelassen , und hatte mich auf den Tausch von meinem Strider konzentriert. Als dann aber nichts kam , habe ich noch mal in den mir bekannten Foren gestöbert und dort stand doch tatsächlich ein Oberland 01 in Phantom zum
Verkauf und preislich auch Fair , also was sollte ich tun, Es war noch im machbaren , ein Phantom wollte ich schon immer und ich hatte Glück 5 Minuten spähter hätte es ein anderer geschnappt.
Hi Tim,
man oh man da hast ja mal wieder nen guten Riecher gehabt.
Herzlichen Glückwunsch
freue mich schon auf deine Bilder.
Gruß
Frank
Frank
Ein Bild habe ich ja schon , ich kann es ja schon mal posten , übrigens hatte der auch ein Trident ( leider schon wech ) als Säge und Stechbeitel, sehr interessant. Ahh und ich habe ihm den Link zu dem Forum hier mal gegeben
Bild
Tim,
mein Neid ist dir gewiss :surprise: :surprise:
Geiles Teil :hatsoff:
Gruß
Frank
Sag mal sind die Schrauben verrostet? :wacko: :bibber: :pray: :nailbite: :hmmm: :waiting: :surprise:
Kann Flugrost sein oder auch etwas hartnäkiger , die alten Schrauben sind viel besser , ich will CF mal anschreiben ..........
Sag mal sind die Schrauben verrostet? :wacko: :bibber: :pray: :nailbite: :hmmm: :waiting: :surprise:
könnte aber auch sein, dass die schrauben ein phantom-finish haben.
ich finde, dass die gar nicht mal schlecht aussehen.
Was kosten Schrauben ? Ich glaube da mach ich mir Gedanken wenn es hier ist , aber es stimmt ich hatte das auch schon mal angesprochen hier im Thread. Die alten Schrauben mögen hässlich sein , sind aber sehr sehr gut und ich würde die immer den neuen vorziehen aber ich kaufe natürlich kein Messer nach den Schrauben
JAG
Danke
Schrauben mit Phantomfinish der ist gut
F.de
wir haben wirklich Glück gehabt , Trident hat die Preise angehoben , wir waren unter den letzten 5 die den alten Preis bekommen haben
Igel
dafür warten wir auch schon ne ganze Ecke auf die beiden Schätze
Und ich warte dann eben auf den Dollar-Kurs von 1,50 und bekomme die nächste Igel-Lieferung zum gleich guten Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!