Nabend Gemeinde,
Ich möchte euch heute mal mein größtes Bastelprojekt seit den gehäkelten Topflappen aus der Grundschule vorstellen. Um einerseits ein wenig Ordnung in meine Patchsammlung zu bringen und andererseits etwas dagegen zu tun, dass ich mir hin und wieder anhören muss, meine Wohnung sei so unpersönlich, sollte es also eine Patchwand zum aufhängen werden.
Nun hatte ich schon ein Leimholz-Brett 80X60cm. Bei Tacticaltrim musste ich noch den Bezugsstoff bestellen, hier: 1 lfd. Meter Multicam NyCo Ripstop. Dazu noch 8 Meter Flauschklett-Band, 2,5 cm breit und selbstklebend. Des weiteren noch eine 5m Rolle doppelseitiges Klebeband zum fixieren des Stoffes auf dem Holz, Tacker und Aufhängeösen. Das alles in sinnvoller Reihenfolge und mit einer gewisen Sorgfalt kombiniert ergab dann ein fertiges Objekt, das wie ich finde ganz ansehnlich geworden ist. Vielleicht mache ich sogar direkt noch mal so eins
Bilder vom Arbeitshergang sollten hier zu sehen sein:
https://www.dropbox.com/sc/girqu92dnejqtvn/LXCHZT6gU4
Edit: Um eine mögliche Frage vorwegzunehmen: Das Klettband habe ich trotz Klebfähigkeit über die Außenkanten gezogen und auf der Rückseite noch mal angetackert.