pentagon Bekleidung

  • Hab den Leonidas und finde das Teil genial.Hergestellt in China......sehr gut verarbeitet und keine losen Fäden oder falsche Nähte.
    Der Hoodie ist aber sehr sportlich geschnitten da past bei meiner normal getragenen Größe max. ein dünnes Fleeceshirt darunter.
    Wobei mehr als das auch nicht nötig ist da er innen aufgeraute BW hat.Das macht das teil angenehm warm.....

  • Habe mehrere Leonidas und Leonidas 2.0.
    Der Neue gefällt mir deutlich besser!
    Qualität ist soweit ganz gut.
    Die Sachen erleben bei mir keine harten Einsätze, sondern werden ganz normal im Alltag getragen.
    Die Passform haben sie aber auch nach etlichen Wäschen behalten.
    Sind in China gefertigt, und 75/25 Mix Baumwolle/Polyester.
    Die Größen fallen recht klein aus.
    Bei 1,93 und 102 kg brauche ich 3XL und sie sitzen immer noch recht körperbetont.


    Hoffe ich konnte helfen!


    Grüße,


    Miguel

  • Hallo
    Ich interessiere mich massiv für eine Softshell von Pentagon. Das Modell."Artaxes". Jetzt bin ich mir ziemlich unsicher, welche Größe ich bestellen sollte. Ich habe an anderer Stelle schon gelesen, das sie recht schmal ausfallen.
    Kann mir das jemand bestätigen?
    Ich bin 1,98 bei 110-115 kg...


    Beste Grüße
    und
    Danke im Voraus....


    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Danke für die Antwort. Dann werde ich mir sicher mal einen gönnen.
    M oder L und dann gucken wir, im Notfall schickt man es halt zurück ;)


    Ich finde bei Pentagon schade das die Hosen, irgendwie, sehr speziell aussehen. Die sagen mir gar nicht zu.

    Cognac ist die wärmste Jacke!

  • Kann jemand etwas zu der aktuellen Produktion von Pentagon Tactical sagen? Mich interessieren die Materialqualität und die aktuelle Größe. Fallen die Modelle immer noch tlw. klein aus? Meine "Killer Wampe" braucht schon Platz und extrem lange Ärmel wären auch nicht toll.
    Die Gen V 3.0 Doppeljacke würde mich ansprechen. Soll im urbanen Umfeld getragen werden.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von JB1964 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!