Klar! :nanalove
Bildersammlung eurer Action-Figuren in 1:6
-
-
WAHNSINN
ein arsch voll saugeile figuren. als 4 facher familienvater hab ich andere prioritäten, aber
in naher zukunft werde ich mir ein paar hottoys figuren (komplett, hab nur 3 nackige ersteigert)
gönnen. solange meine frau den preis nicht erfährt, bleibe ich dem forum auch erhalten
tedman -
wollt ihr auch mal ein paar WWII sehen
:scratch:
Mich interessierts,gerne
-
-
-
Der Gebirgsjäger ist hammer.
-
Man man man, also ich muss schon sagen das die Figuren echt absolut genial ausschauen.
Ich hab mal Masters und Star Wars Figs gesammelt. so um die 250 hatte ich. Aber von den Details her sprengen diese hier ja alle Dimensionen. Einfach Geil!!! *Neidmodus an* :drool:Vorallem die WW2 Figuren sprechen mich total an!!
-
Ich brauch einfach mehr Geld und mehr Platz.
Das wäre eine feine Sammelleidenschaft.
-
ich mach die Tage mal einen Tread im Marktplatz auf und werde für euch mal ein paar Jungs reinstellen.
:angel2:
-
ich mach die Tage mal einen Tread im Marktplatz auf und werde für euch mal ein paar Jungs reinstellen.
Eine sehr gute Idee von dir :clap:
Gruß
Frank -
:angel2:
gerade erfolgten die ersten Meldungen von Freiwilligen in der DropZone
:psst:
-
ich habe noch probleme mit meinem speichelfluss....
mehr bezugsquellen?
-
-
wo gibt es denn den joda ?
-
Google Bilder -> den Passenden aussuchen -> Bild auf der eigenen Platte speichern -> hochladen und in Post einfügen -> fertig :egyptian:
-
achsooooo ....ich dachte den gäbe es so als niedliches "haustier" zu kaufen.
-
servus
biete gerade am marktplatz, 2 selbstgebashte(zusammengestellte) figuren an.
tedman -
-
Sehr geil Die Figur ist echt der Hammer :drool: :drool:
Gruß Chris
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!