Tach Loide,
ich kann einfach nicht anders als Euch nun mit einem langjährigen Traum von mir zu belästigen. Warum nicht endlich mal ein Busse mit Hornschalen?? ...nach seeeeeehr langem suchen bin ich durch Zufall auf ein Busse Active Duty Custom Shop gestossen das der Besitzer liebevoll in Handarbeit mit Hornschalen bestückt hatte :worship: Und siehe da Er verkaufte es mir! So weit so gut...musste mir dann halt die Zeit bis das Paket eintraf ständig die Sabber vom Mund wischen und mein Küchenrollenverbrauch schoss in die Höhe..aber egal. Nach dem das Paket endlich in meinen Händen ankam und ich es geöffnet hatte, war ich fasziniert und zu gleich ernüchtert...
Irgendwas passte mir da nicht wirklich...richtig! Die Handlage...die Schalen waren meines Erachtens einfach vieeeel zu dick für das kleine Messer...weshalb ich nach einigen Tagen des Überlegens meinen Freund Exodos anrief, der mich glücklicherweise erhörte und sich nun nach Tagen der Korrespondenz und Feinschliff der Ideen an die Arbeit machte mir meinen persönlichen Traum zu erfüllen...Als es dann ankam war ich mehr als begeistert!!! Vielen Dank nochmal von dieser Stelle! :buds:
Tja, und das kam dabei heraus. Bin gespannt wie es Euch gefällt!
LG