Dem Busse AD die Hörner aufgesetzt ;-)

  • Tach Loide,


    ich kann einfach nicht anders als Euch nun mit einem langjährigen Traum von mir zu belästigen. Warum nicht endlich mal ein Busse mit Hornschalen?? ...nach seeeeeehr langem suchen bin ich durch Zufall auf ein Busse Active Duty Custom Shop gestossen das der Besitzer liebevoll in Handarbeit mit Hornschalen bestückt hatte :worship: Und siehe da Er verkaufte es mir! So weit so gut...musste mir dann halt die Zeit bis das Paket eintraf ständig die Sabber vom Mund wischen und mein Küchenrollenverbrauch schoss in die Höhe..aber egal. Nach dem das Paket endlich in meinen Händen ankam und ich es geöffnet hatte, war ich fasziniert und zu gleich ernüchtert...
    Irgendwas passte mir da nicht wirklich...richtig! Die Handlage...die Schalen waren meines Erachtens einfach vieeeel zu dick für das kleine Messer...weshalb ich nach einigen Tagen des Überlegens meinen Freund Exodos anrief, der mich glücklicherweise erhörte und sich nun nach Tagen der Korrespondenz und Feinschliff der Ideen an die Arbeit machte mir meinen persönlichen Traum zu erfüllen...Als es dann ankam war ich mehr als begeistert!!! Vielen Dank nochmal von dieser Stelle! :buds:
    Tja, und das kam dabei heraus. Bin gespannt wie es Euch gefällt!


    LG


    Busse-Horn1.jpg


    Busse-Horn2.jpg


    Busse-Horn4.jpg


    Busse-Horn5.jpg


    Busse-Horn6.jpg

    Nehme mir eine Auszeit vom TF

  • Ich bin echt kein Horn-Fan aber das sieht echt gut aus! Vor allem wegen der roten Akzente.
    Viel Spaß damit. :thumbup:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

    Einmal editiert, zuletzt von Judge ()

  • Also ich bin ja werder ein Bussefn noch ein fan von Hirschhorn
    ABER Das Teil ist wrklich ein Sahnestück 8o !


    Fehlt nur noch eine Feine Lederscheide dafür.


    Glückwunsch dau und viel freude damit :thumbup: !


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Hut ab :hatsoff: mein Freund, das haste Dir was Feines geholt!


    Mir gefällt ja Naturmaterial an INFI auch ganz gut... :whistling:



    Am Edersee zeig ich Dir mal mein Horn-Busse :hi5:

    MCLMM

  • das freut mich sehr das es so gut ankommt! Vielen Dank für die Rückmeldungen! Bin selber immer noch total im Fieber...warscheinlich hat es bald Abnutzungsspuren, weil ich es kaum mehr aus der Hand legen kann!! :lmfao:


    @ am-tie-ands Oh ja...trage seit ewiger Zeit auch ne eingefasste Hornspitze von Ihm als Partneranhänger (meine Süsse hat auch eine)


    @Schildkröti jaaaaaa! :juhuu:


    Redemptor Wie?????Du hast ein HornBusse???? Das muss ich sehen! Aber wie´s aussieht leider nicht am Edersee... ;(

    Nehme mir eine Auszeit vom TF

  • Ja hab ich in der Tat ;)


    Meins kam allerdings ab Werk mit Horn.



    Wuss? Kein Edersee? Mach kein Quatsch...



    Soll ich Dir die Bilder aufs Telefon schicken oder Deinen schönen Thread zuspammen? :rolleyes:

    MCLMM

  • gerne als PN :thumbup:


    nix da :waiting: hier rein damit :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Da soll noch mal behauptet werden, dass Horn an ausgewiesenen "taktischen" Messern nicht ginge. Das hat sich wirklich gelohnt - bei beiden :thumbup: Wobei ich das obere mit nur Horn vorziehen würde, aber das untere ist auch nicht zu verachten.


    Gruß Andreas

    Warst Du gerade auf einem Erbsenzählerseminar? Nein, dafür bin ich nicht zuständig, ich spalte ihre Haare!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!