Highlander Softshelljacke in Multicam bei Pathfinder Mountain Shop

  • Ist einem von euch der Pathfinder Mountain Shop ein Begriff? Inhaber ist ein Herr Nils Grube. Die Suchfunktion hier im Forum gibt da leider nichts zu her.


    Jedenfalls fand ich in dem Shop eine kostengünstige Multicam-Softshell-Jacke, die von der Beschreibung her ganz überzeugend klingt. Interessanterweise hat der Pathfinder-Shop die Sparte "Tactical Equipment" nur in seiner Ebay-Präsenz (der Link oben verweist auch auf ein Ebay-Angebot des Shops). Der Webshop auf der Pathfinder-Homepage hat diese Rubrik nicht.


    Mich würde interessieren, ob irgendjemand die Marke oder den Shop kennt.


    So kostengünstiges Multicam-Equipment kann m.E. eigentlich nur hochgradig schlecht verarbeitet sein oder eine Fälschung aus Fernost.


    Weiß irgendwer mehr oder kann mich da eines besseren belehren?


    Gruß,

  • Ich habe von denen kurz nach der Jahrtausendwende mal einen Berghaus Gore Biwak Sack gekauft, der immer noch gut funktioniert. Damals hat alles sehr gut geklappt.


    Vielleicht hilft das?

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Ich hab den Katalog von Highlander auch hier liegen, die haben noch mehr interessante MC Sachen, will mir das Material aber erst mal auf der IWA anschauen. Wird von German Sport Guns vertrieben. Sieht aber wirklich gut aus :love:

    Schicksers Messerscheune
    Inh. Markus Bremond
    Denkmalstraße 23
    35644 Hohenahr
    Ust-IdNr: DE 81 36 18 199

    www.messerscheune.de

  • Highlander ist eine britische Marke, die unter dem Namen Pro Force auch das britische MOD beliefert. So wie ich das sehe, ist das auch kein originales Multicam, sondern eher eine eigene Variation, die mit dem britischen MTP kompatibel sein soll.


    Mir sind die Sachen schon in dem einen oder anderen Magazin aufgefallen. Ich gehe einmal davon aus, dass es kein billiger Müll ist, aber auch kein High Speed Gear.

  • Nils Grube und Pathfinder Outdoor sind mir bereits seit Anfang des Jahrtausends ein Begriff. Ich muß nochmal recherchieren, aber ich meine, die firmierten anfangs noch unter einem anderen Namen. Auf jeden Fall waren die stets zuverlässig und hatten interessante Produkte im Angebot, waren aber auch verhältnismäßig teuer. Witzigerweise haben die auch so eine Ameise im Logo, daher dachte ich Green Ant und Pathfinder Outdoor wären deckungsgleich.


    DWH

  • Kann die Highlander Sachen bzw. Pro Force auch direkt über GSG beziehen.
    Bisher kenne ich aber nur paar Kleinigkeiten, die ich mir mal bestellt habe, zu den Softshelljacken habe ich noch nichts. Die haben aber auch die Odin Jacke, die preislich recht gut ist, werd ich mir auch auf der IWA mal speziell anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!