GreenZone, Badlands oder Slocam - Welches haltet ihr für das "beste" Tarnmuster in Mittel- und Osteuropa? 23
-
PenCott GreenZone (20) 87%
-
PenCott Badlands (2) 9%
-
UF Pro Slocam (1) 4%
Hallo!
Vielleicht etwas seltsam die Frage, aber ich versuche gerade eine Auswahl zu treffen und bin für unabhängige Meinungen dankbar.
Zur Auswahl stehen PenCott GreenZone, PenCott Badlands und das slowenische Muster SloCam.
- Für den Sommer und Mitteleuropa wie Deutschland würde ich ganz klar zu GreenZone tendieren.
- Allerdings ist der Sommer immer sehr kurz, der Herbst ist schon dunkler und bereits an der deutschen Grenze zu Polen trifft man viel auf Nadelgehölz. Laut Bekannten ist das in Osteuropa (Ukraine, Rumänien, Ungarn, etc.) noch intensiver. Das würde wohl eher für Badlands sprechen.
- Auf SloCam bin ich durch Zufall gestoßen, Einsatz bei den slowenischen Streitkräften wie auch bei deutschen SEKs... Vielleicht die bessere Alternative zu Badlands.
Für welches Muster würdet ihr euch entscheiden, unter der Prämisse dass es voraussichtlich im Sommer wie im Herbst und in Mitteldeutschland wie in Osteuropa getragen werden soll? Und nein, ein komplett anderes Muster geht leider nicht. Tut mir leid.
Danke für jeden Ratschlag!
Grüße