Hier mal nach und nach ein paar Bilder unserer Kydexarbeiten.
Unsere Kydexarbeiten - Dauerhaft
-
-
-
-
Kydex für das Fox Parang mit Adapter / Rucksackschlaufe
-
Kydex für das VIPER ORION I.
-
Heute neues Kydexmaterial bekommen...direkt mal mit nem TRC-TR12S getestet
-
Heute für einen Kunden gemacht... Kydex für das Charlie One von Pohl Force.
-
Hallo MESSERDEPOT,
Das neue Kydexmaterial gefällt mir sehr gut, schöne Konstruktionen.
Gruss
suomi70
-
Ja..sieht gut aus...was aber noch besser ist, dass es sich gut verarbeiten lässt. Hatte was Sorge gehabt, das der Foliendruck bei Erhitzung Risse bekommt. Ist aber nicht so...bin voll zufrieden
-
Ready to go!
-
Kydex Eickhorn GEK E.D.C.
-
Kydex mit Liner für Muela Kodiak
-
Kydex für das WSK von Jürgen Schanz
-
Hier mal ein paar Kydexarbeiten von uns:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Sven
-
....bevor ihr meckert...ich hab schon von meiner Frau eins auf die Hörner bekommen. Man spricht es Kydex aus und nicht Kiiiiieeedex.
Das bekommste bei mir aber auch nicht mehr raus -
Sehr sympathische Vorstellung! Die WSK-Kydex ist wirklich toll geworden. Danke fürs Zeigen!
Gruß
Martin -
Danke Maddin88,
hatte zwar noch ein paar andere Ideen, von denen sich aber schließlich keine durchsetzen konnte. Hatte als Sicherung noch an nen Band mit Druckknopf gedacht. Aber so wie es jetzt ist, hält das Messer "bombig".
Gruß Sven
-
Hallo Sven,
coole Vorstellung deiner Arbeiten! Kannst ruhig öfter mal so ein Vid hochladen, das war gute Unterhaltung. Schön, dass du soviel Wert aufs Detail legst und die Kydexe so einen top Zugwiderstand haben!
-
Danke Weedpeet,
heute habe ich endlich meine 2 Fällkniven F1 bekommen...jetzt kann ich da mal was machen.
Hier mal ein Beispiel von ner aktuellen F1 -
Habt ihr momentan Kapazität für Kydexaufträge? Die Arbeiten gefallen mir gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!