Schick, die gegroovten Kanten bei der Pomesgabel Kydex, hab ich so auch noch nie gesehen.
Toll, dass ihr immer neue Ideen verarbeitet
Unsere Kydexarbeiten - Dauerhaft
-
-
Heja
Coole Idee mit der Pommesgabel.
Gruss
suomi70
-
pommesgabel haben will
-
Schön das euch unsere Arbeiten gefallen. Wegen den BIC-Feuerzeughalter mache ich mal in Kürze wieder welche und stelle das hier dann ein...dann könnt ihr die bestellen (die mache ich ja nur ab und an).
Bzgl. den Pommesgabeln und der Kydexscheide haben wir auf Facebook gestern eine Aktion gestartet. Dort steht dann im Eintrag von gestern, wo ihr die Gabeln bekommt bzw. auch die passende Kydex von uns.
Sorry das die Aktion nur unter Facebook läuft, aber die Gabeln stammen nciht von mir.Hier der Link...einfach auf den 13.01.2015 runter scrollen:
https://www.facebook.com/#!/sven.kinastGruß Sven
-
Grad fertig gestellt
-
So.....seit heute sind wir mit unseren neuem Kydexsortiment online. 1-2 Sachen fehlen noch und kommen die Tage rein.
Ist jetzt einfacher zu bestellen, da ihr nur das Basis-Sortiment wählen braucht und dann die Angaben über Messer und Farbe macht.Viel Spaß!
-
Paar Sachen die Woche fertig gemacht.
Custom Kydex für ein Custom Messer: -
... und hier für nen Kunden für ein Böker Necki:
-
Sehr schön
Der Kunde freut sich schon sehr
-
Messer ist nicht = Messer! Habe aktuell 2 Böker Plus BOB hier wegen Kydex bauen. Wahnsinn was für Unterschiede. Das eine Messer passt nicht in die andere Scheide. Darum.....auch wenn Serienmesser, wenn ihr ne Kydex möchtet ist es immer besser das Messer einzusenden.
Das obere Messer verkaufe ich nun zum Setpreis: zum Artikel
-
Kundauftrag: Kydex für Muela Rhino. Beim Design hatte ich freie Wahl, sollte nur etwas mit neon grünem Liner sein
-
So..mal eben 2 Sachen posten.
Einmal ein Kundenauftrag für ein Becker BK16Und dann mal ein VID von ner leicht abgedrehten Sache
Hier..hoffe es klappt -
Der Pommespicker gefällt mir gut... da würde ich welche von kaufen
Mir ist am Freitag erst wieder 'ne Plastikgabel abgerochen und größerer Bestecke habe ich nicht immer dabei ... -
Von den Pommespiekern gibt es jetzt seit gestern auch Version 2.0.
Wer Facebook hatt kann ein kleines Video auf meiner privaten Seite ( FB-Sven Kinast) sehen.
Diese kann man seitlich wegschieben. -
Noch ein paar Arbeiten vom WE
- Kydex für TRC-Messer Tr12S
- Gürteladapter für SK-01
- Kydexscheide mit Liner neon grün und Gürteladapter für Muela Rhino
-
Sieht super aus!!!
An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Danke an dich Sven
-
Kydex für F1 mit Firesteel und Gürteladapter und Kydex für GEK-E.D.C. mit grünem Liner und Firesteel
-
Was aktuelles aus der Werkstatt... Kydex für Fällkniven F1 mit Liner in orange und Gürteladapter
-
Kydex für Muela Rhino mit Olivenholz mit Gürtelschlaufenadapter .... Holzgriffe sind auch kein Problem, da letztens vom Kunden angefragt.
-
Aktueller Kundenauftrag: GEK-E.D.C. mit Gürtelschlaufe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!