Kundenauftrag: Kydex für VIPER Orion.... ein wenig im "Fighter-Look"
Unsere Kydexarbeiten - Dauerhaft
-
-
NEU.. habe meinen bisherigen Gürteladapter überarbeitet. Der neue Clip-Gürteladapter ersetzt diesen ab sofort. Jetzt kann der Adapter auch als Clip verwendet werden.
zum Artikel -
Kydex für Linder Super Edge II mit weinrotem Liner und Desert-Tan Scheide.
-
Heja MESSERDEPOT
Die Kydex für das Bawidamann passt farblich, super zum Griff.
Gruss
suomi70
-
Ab Juni geht es wieder weiter mit dem Kydexbau. ☺
-
Würde mich schonmal für eine Kydex bei dir anmelden !
Melde mich dann per PM -
Dito
Hätte auch ein Messer welches eine Kydex braucht
-
Bitte beachtet aber, dass ich für Customaufträge nur noch eine Handvoll "Tickets" im Shop verkaufe bis diese abgearbeitet sind.
Die letzten Monate waren echt zu heftig.....ich freu mich ja das Ihr mit der Arbeit so zufrieden seid, aber ich bin kaum noch dazu gekommen,
im Shop was zu machen oder so wie gerade aktuell, dass ich für euch mal ne Restpostenaktion starten kann.
Und ich hab hier noch Bowies ohne Ende die raus sollen.Naja....kriegen wir schon hin...werde heute mal im Shop alles für die Tickets vorbereisten.
Gruß Sven
-
So...sind seit heute morgen wieder mit unseren Kydexarbeiten online....
Für unsere Standardmesser ganz normal die Basismodelle und für die Customs ne Handvoll Tickets.Bei den Basismodellen werden wir die Tage noch ein paar Messermodelle zur Auswahl dazufügen.
http://www.messerdepot.de/150/…i-mdk/kydex-arbeiten.htmlGruß Sven
-
Haha...seit heute wieder den Bereich Kydex bauen im Shop eröfnnet und gleich der erste Kunde kommt mit ner Herausforderung und besucht mich
Er wollte eine Kydex für sein DPX wo aber auch das spitze Griffende geschützt wird.Ich denke die Lösung hat ihm gefallen
Custimtickets könnt ihr bei uns im Shop kaufen: http://www.messerdepot.de
Hier das Video zur Scheide:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Sven,
super Idee, vermutlich noch beflügelt durch der super Musikgeschmack
-
Klar....ohne richtige Mucke kann ich keine Kydex bauen
-
Falls heute Abend nichts im TV läuft ...... hier mal ein paar Kydexarbeiten von uns die vom Standard abweichen. Am Ende des Films ein Zusammenschnitt von diversen Arbeiten mit Flupptest.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal was anderes........
-
So...auch mal was leicht Taktisches
-
Sieht super aus ! Gratulation !
-
Sollte jemanden bekannt vorkommen
-
Moin,
ich glaube ich habe ein bisschen aufgekreischt, als ich die Fotos gesehen habe.
Zu dem Messer werde ich ein Review machen, natürlich mit der Scheide. Ich bin begeistert -
Na endlich gesehen? Nur den fetten Striker von LMF habe ich nicht unter bekommen..... viel Spaß damit
-
Die etwas andere Kydex...hoffe es gefällt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!