Kydex für ein RAIDOPS Vulcan
Unsere Kydexarbeiten - Dauerhaft
-
-
Kydex für einen TF-Freund: hier Schanz Messer
-
STOLZ.....AKTUELLES
Wenn man überlegt, dass ich vor ca. 2 Jahren aus der Not von heut auf morgen erst mit dem Kydexbau angefangen habe? Jupp...dann bauen solche Artikel oder euer Kundenfeedback einen echt auf!!!
Aktueller Bericht im Messer Magazin auf S. 8 und Kunden Verkaufsanzeige auf S.79DAAAANKE!!!! Ich hoffe ich kann noch viele von euch mit meinen Arbeiten glücklich machen.
Gruß Sven
-
Danke Sven, für eine tolle Arbeit!
die weiteren Messer werden auch demnächst zugeschickt ... -
Danke Sven, für eine tolle Arbeit!
die weiteren Messer werden auch demnächst zugeschickt ...Hey...ich habe zu danken!!!... Freu mich immer wieder deine Messer einkleiden zu dürfen!
Gruß Sven
-
Kydex mit jeweils farbigen Liner für 2 Barkis
-
Kydex für ein TRC Splinter XS Messer ......ich glaub da wartet der "asi" schon drauf
-
Ab sofort werden alle Kydexarbeiten gestempelt
-
also meine Schieden waren die letzte ohne Markierung eine Rarität!
-
Hallo Sven,
vielen Dank, mit der Scheide für XS hast Du dich übertroffen! richtig geil geworden! -
Hey Asi,
nicht zu danken...freut mich ja das sie dir gefällt...Mittlerweile hab ich von denen schon einige gemacht...wollten tatsächlich andere auch so eine schmale haben.
Seit gestern habe ich die Splinter XS wieder im Shop....denke nach deinem Bericht im Passaround muß ich da bestimmt noch welche machen
Gruß Sven
-
Inzwischen gibt es schon den zweiten Bericht
-
Du meinst den russischen ne?
Ja super..den Link habe ich Andrius mal gesendet...aber am WE macht der net viel -
Kydex für ein Böker Plus Palmstick Titan. Da hier jemand nachfragte.....ja das hält und lässt sich dennoch gut ziehen.
-
Kydex für ein BORR von Viper Tecnocut
-
Eine Sammlung unserer Kydexarbeiten findet ihr auch unter dem Hashtack #mdkkydex
Schönes WE
-
Kydex für ein sau scharfes Messer vom "ASI".... boah...bringst du die Teile so auf Ultraschärfe?... da muss ich ja Kettenhandschuhe anziehen
-
Design Kydex für ein TRC Splinter XS
-
Hallo Sven!
vielen Dank! du hast wieder eine TOLLE Arbeit gemacht! Jetzt ist es da und ich bin Happy! -
Das freut mich "asi".....das Messer hat sich auch feini in meinen Finger gebissen
und schon gefluppt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!