Na das ist doch mal ein netter Gag :tellem:
Mfg
Totwart
Na das ist doch mal ein netter Gag :tellem:
Mfg
Totwart
Hier mal 08/15 Kydexhöschen...nicht besonderes
Wenn das 08/15 ist, dann muss ich mir bei den richtigen die Augen fest halten damit die nicht raus fallen. Super.
Kydex Rund-um-Glücklich-Paket für ein Linder Super Edge
Kydex für ein Enzo
Special Kydex für ein GEK2000
KUNDENFOTO - Schöne Kydex für ein Muela Rhino mit farbigen Liner
Noch mal was aus der Kydex Küche.... Kundenvorgaben waren: Olive, rot und halben Stern...na da bin ich aber jetzt mal gespannt
Jawol, das ist meins!
Freu mich schon auf die Lieferung
Ich checke mittlerweile JEDEN TAG ob ihr wieder neue Tickets für Kydex Scheiden verkauft
Gibt's schon einen ungefähren Plan?
Gruß Brinky
Ich checke mittlerweile JEDEN TAG ob ihr wieder neue Tickets für Kydex Scheiden verkauft
Gibt's schon einen ungefähren Plan?
Gruß Brinky
Sende mir mal eine Mail an info@messerdepot.de und sage was du möchtest. Einzelaufträge nehme ich aktuell an. Ende des Monats mache ich den Shop für ne Woche zu und lasse die Seele mal was baumeln und Anfang Juni starten wir dann wieder los.
Gruß Sven
Das sind ja sehr gute Nachrichten, Sven!
Insbesondere das von Dir vorgestellte Camo-Verbundmaterial in Verbindung mit Deiner ausgezeichneten Fertigung wecken da ja wirklich aktuelle Begehrlichkeiten. So würde ich durchaus auch gern mal eines meiner Messer "einkleiden" lassen
Und natürlich schon mal gute Erholung!
Sende mir mal eine Mail an info@messerdepot.de und sage was du möchtest. Einzelaufträge nehme ich aktuell an. Ende des Monats mache ich den Shop für ne Woche zu und lasse die Seele mal was baumeln und Anfang Juni starten wir dann wieder los.
Gruß Sven
Top! Mail ist raus
"Sternchen" Design Kydex die 2te
Hab da mal was für nen GEK und GTK feddisch jemacht
Mir ein wenig zu stylisch, aber handwerklich toll gemacht, Hut ab!
Mir ein wenig zu stylisch, aber handwerklich toll gemacht, Hut ab!
Danke!.... auf Kundenwunsch so gemacht... wie war das noch...Kunde ist Vizekönig
Da kann ich ja die Umsetzung meines Wunsches kaum erwarten ...
Noch was gebaut...also die Kombi schwarz/olive hat schon was geil taktisches oder?
Bin total begeistert von der Kombi..habe hier das dunklere olive genommen.
Anbei ein paar Arbeiten der letzen Tage... ein paar Sachen wie fürs Muela, Linder und F1 gehen jetzt gleich noch in den Shop...falls jemand was möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!