Hallo Foren Kollegen,
ich hätte gerne mal eure Meinung zu dem Anschliff den mein Messer vom Fachmann bekommen hat.
Erst mal zur Vorgeschichte, ich hab mein Messer mit dem Gatco Schleifsystem geschliffen. Als User war es mir egal wie das Messer ausgesehen hat, Hauptsache es war scharf.
Nun hatte ich es aber zum Verkauf angeboten und jemand hatte sich über die ungleichmäßige Schneide beschwert. Nun dachte ich mir, ich schicke es zum Fachmann um es schleifen zu lassen.
Folgendes hab ich dazu im Anschreiben geschrieben: …...hier habe ich die Schneide durch selber Schärfen etwas verhunzt, bitte schleifen sie die Schneide so das sie überall
gleichmäßig ist, sie soll aber nicht so breit sein wie es momentan im Bereich der Spitze ist. Mir ist dabei durchaus klar das sie einen kleinen Teil von der Messerspitze abschleifen müssen.
Das Messer soll einfach wieder gut aussehen, da verlasse ich mich ganz auf ihr Fachwissen.....
Ich persönlich finde das der Anschliff nicht gut geworden ist (alleine die Kante an der Spitze, die leider keine mehr ist) und ich hab mir von einem Fachmann wirklich mehr versprochen.
Jetzt meine Frage, wie seht ihr das....hab ich mich undeutlich ausgedrückt?
Was haltet ihr von der Arbeit?
Bilder Nachher
PT Neu.jpgPTneu2.jpgPTneu3.jpgPTneu4.jpg