Ha Ha Ha ...
Traumahawk von Zombi-Tools
-
-
Große Klasse, man wünscht guten Appetit
-
Toller Comic wusste gar nicht dass wir noch einen Künstler hier haben die Axt gefällt mir, passt alles. Die Zombie Teile gibt es übrigens auch immer wieder bei lamina.fi
-
Die Herren von Zombie Tools haben interessante Werke in ihren Reihen und das Tomahawk gefällt mir sehr gut! Viel Spaß damit....
Der Comic ist KLASSE!
-
-
Da könnt ihr euch ja zusammen tun!
-
Wer es noch nicht gesehen hat, sie haben eine neue , meiner Meinung nach super gelungene Website
Und dazu ein neues Spielzeug , den ''Reaver Cleaver''Gruß Brinky
-
-
Geiler Comic :lmfao:
Sehe ich da eine Ähnlichkeit der Zeichnung mit Termite
:rofl: -
hmm, nein, aber dennoch ein netter Comic
-
Seit dem Review ist die (neue) ZT-Seite auch extrem langsam im Aufbau. Zusammenhang?
-
Bei mir funktionierts schnell.
Oh Mann ich muß dringend im Lotto gewinnen.....Die neue Webseite find eich sehr gelungen. Da sieht man auch mal die Größenverhältnisse der einzelnen Geräte zueinander.
-
Oh Mann ich muß dringend im Lotto gewinnen.....
Die neue Webseite find eich sehr gelungen. Da sieht man auch mal die Größenverhältnisse der einzelnen Geräte zueinander.
Wenn ich nicht grad auf ein Extrema sparen würde ... Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Ich hoffe nur, die Zombies warten auch so lange .Bezüglich Größe war ich dann doch etwas schockiert, wie groß das Mack Daddy-O im YouTube-Video tatsächlich war. Da hab ich mich gleich mal etwas nach unten orientiert in Richtung Reaver Cleaver.
Sind auf jeden Fall alles tolle durchdachte Werkzeuge, eine übersichtliche Homepage und wenn auch etwas vulgäre, so doch sehr sympathische Jungs .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!