Guten Tag zusammen,
da es mich vorhin wieder einmal ziemlich aufgestellt hat,als ich mit den total untaktischen und unoutdoor Nikesneakern , durch die matschige Au gewandert bin, habe ich beschlossen, es müssen bessere Schuhe her.
Da ich jedoch keine Ahnung habe, welche Hersteller od Modelle empfehlenswert sind, hier auch nichts weiter fand, musste ich den thread aufmachen
Es gibt Salomon, Merrell, Lowe,...Wander/Trekkingschuhe/Crossschuhe , aber ich habe keine Ahnung welche Modelle da wirklich gut sind.
Profil soll haltbar und nicht rutschig sein,weil ich oft auf Wegen unterwegs bin,die matschig und mit Gras und Steinen durchzogen sind.
Also Forstwege od Feldwege die aufgeweicht,matschig und von tiefe Furchen von den Traktoren durchzogen sind
Im Unterholz heimischen Wäldern,Auen,...trifft man mich auch an
Einsatzzweck somit:
Trekking, leichte Wanderung, crossrunning (stehe auf laufen über Stock und Stein,wenn ich mich zu aufraffen kann)
Sie sollten also nicht zu hoch sein,jedoch ausreichend Schutz vor Umknicken bieten, gedämpft,wasserfest, gute abriebfeste Sohle
Vielleicht könnt ihr mir da insofern weiterhelfen,dass ihr mir einen Hersteller der gute Schuhe für diese Zwecke fertigt, nennt
Würde mir jemand gleich ein konkr. Modell vorschlagen hätte ich nichts dagegen.
Wären Schuhe dabei,die nicht unbedingt zum LAufen gedacht sind auch ok
Preis sollte bei bis 200 liegen.
herzlichen Dank
MM