Mir auch
STANLEY Wonder Bar
-
-
Hi zusammen!
Ich habe, angefixt durch die ganzen Posts hier, auch nach so einer Minibrechstange gesucht. Das Stanley ist ja nirgends mehr lieferbar, also musste eBay herhalten. Dort habe ich dieses Set gefunden und bestellt:
http://www.ebay.de/itm/3-teili…tange-Kuhfu-/151088332854Die Verarbeitung ist OK, an manchen Stellen musste ich bei dem kleinen Eisen nacharbeiten und modifizieren. Für knapp 18€uro super! Und so eine grosse Brechstange hat ja auch was (Half-Life ). Hätte ich dort nicht schon ein FuBar, käme das Teil wohl ins Auto.
Schönen Gruß,
Black -
So, hier wie versprochen die Daten zur Stanley Wonder Bar II
Länge: 190mm
Breite: 23mm
Stärke: 3mmFür 5€ inkl. Versand (aus Australien!!!) kann man sich nicht beschweren, die Beschichtung ist etwas ungleichmäßig aufgetragen aber die kommt eh runter...
-
So, ich habe mir auch ein Prybar zugelegt........ist ein NoName aus England aber mal was richtig massives.
Die Maße sind:180mm lang
25 bis 30mm breit
und 4,5mm dick
20140325_165738 (Kopie).jpg20140325_165754 (Kopie).jpg20140325_165708 (Kopie).jpg20140325_165720 (Kopie).jpg20140325_165814 (Kopie).jpg20140325_165804 (Kopie).jpgDas Teil hat eine Rutschfeste Beschichtung und ist wirklich überaus stabil. Wenn jemand Interesse an so einem Prybar hat.......einfach PN an mich.
-
Hallo zusammen!
Altes, altes Thema... Da damals aber das Interesse groß war, hole ich es nochmal hervor.
Habe zur Stanley Wonder Bar eine Alternative gefunden und auch schon zwei davon bestellt. Die Wicklung brauche ich nicht, die Machart und die Abmessungen sind aber vergleichbar zur Stanley:
Beste Grüße
Thorsten
-
Och cool,
für den Preis kann man aber gar nicht maulen
Wenn ich dabei an meinen Stanley Fubar Selbstimport denke :bibber:
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Der Amazon Link aus Beitrag Nr. 14 fördert wieder.
Zumindest konnte ich dort eben ein 19 cm Stanley Pry Bar für kleines Geld bestellen:
€ 11,19 incl. Versand aus USA!Horrido!
Werner -
Das kleine Ding hab ich nicht, da setze ich ja beim "Draußen spielen" auf ein Eickhorn ABW1, aber Demolition Bar und Fubar sind wirklich sehr gute und praxistaugliche Werkzeuge. Insofern kann ich Stanley wirklich empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!