Heya liebe Gemeinde,
ich habe mir hier beim Angebotfischen das LBT Extended Daypack in Coyote Tan gegönnt (http://lbtinc.com/bags-backpac…tended-day-ruck-3130.html nur in TAN nicht Braun).
Nun bin ich auf der Suche nach einer EDC-Tasche, die sowohl an die Frontmolle des Bags (2-4 Straps möglich) applizierbar ist, als auch am Gürtel|als Tasche tragbar ist (Umhängetasche durch D-Ringe usw wäre cool ist aber kein muss).
Bislang bin ich auf nichts 100% brauchbares gefunden, da die meisten Taschen in der Richtung mir zu klein waren.
Maße die wünschenswert wären:
B: ~20-25cm
H: ~20-25cm
T: ~10-15cm
Gerne mit Mesheinsätzen und Organisation. Gerne in Coyote Tan, ist aber kein muss (nur bitte einfarbig). Ich würde diese Tasche dann entsprechend mit minimal-FAK und minimal EDC ausstatten um entsprechend ohne den Hauptrucksack zu öffnen Zugriff zu haben und wenn ich nicht einen längeren Einsatz plane ggf. nur die Tasche ins Auto werfen bzw. falls möglich am Mann führen. Firmentechnisch habe ich keine speziellen Vorlieben, ich möchte nur entsprechend robustes Mollesystem und entsprechend robustes Material. Molle / Flausch zur Patchaufnahme bzw. einfädeln von Einzelgegenständen bzw. Taschenlampenpouches und Holstern auf der Front der Tasche sind wünschenswert, aber kein KO-Kriterium.
Ich bin gespannt mit was ihr Gearfreaks hier auf mich zukommt, da ich in der Pouch-/EDCwelt bislang noch recht neu bin...
Gruß,
Ralf