anprobieren. Bei den zwei Modellen sollte das kein Problem sein.
muss mir nur noch mal nen ordentlichen laden suchen... siehe meine erfshrungen von vorhin, zu lesen vor ein paar beiträgen^^
anprobieren. Bei den zwei Modellen sollte das kein Problem sein.
muss mir nur noch mal nen ordentlichen laden suchen... siehe meine erfshrungen von vorhin, zu lesen vor ein paar beiträgen^^
####update####
ich habe jetzt ne seiko black monster im zulauf und freu mich drauf wie n kleines kind. ich werde berichten und fotos posten wenn sie da ist.
Und, bist du zufrieden?
Hab grade erst eine orange Monster bekommen, zuerst war ich etwas enttäuscht bzgl. der Größe (bin allerdings vorbelastet=> Laco Beobachtungsuhr ) aber ich gewöhne mich dran. Abgesehen davon sind die Gangwerte absolut klasse, so 5 sek. pro tag. Für das was ich bezahlt habe genial, kann ich nur empfehlen!
Ich habe eine von german-military.eu , auch wenns zu spät ist
Und, bist du zufrieden?
Hab grade erst eine orange Monster bekommen, zuerst war ich etwas enttäuscht bzgl. der Größe (bin allerdings vorbelastet=> Laco Beobachtungsuhr ) aber ich gewöhne mich dran. Abgesehen davon sind die Gangwerte absolut klasse, so 5 sek. pro tag. Für das was ich bezahlt habe genial, kann ich nur empfehlen!
bis dato feier ich den wecker:D wenn ich den länger hab schreib ich mehr dazu.
Glückwunsch zur Seiko
Vielleicht kannst du noch ein Bild von der Uhr machen, wäre super.
kommt noch:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!