automatik uhr gesucht

• anprobieren. Bei den zwei Modellen sollte das kein Problem sein.

muss mir nur noch mal nen ordentlichen laden suchen... siehe meine erfshrungen von vorhin, zu lesen vor ein paar beiträgen^^

• ####update####

ich habe jetzt ne seiko black monster im zulauf und freu mich drauf wie n kleines kind. ich werde berichten und fotos posten wenn sie da ist.

• Und, bist du zufrieden?
    Hab grade erst eine orange Monster bekommen, zuerst war ich etwas enttäuscht bzgl. der Größe (bin allerdings vorbelastet=> Laco Beobachtungsuhr :D ) aber ich gewöhne mich dran. Abgesehen davon sind die Gangwerte absolut klasse, so 5 sek. pro tag. Für das was ich bezahlt habe genial, kann ich nur empfehlen!

MfG
    TacZom

• Und, bist du zufrieden?
    Hab grade erst eine orange Monster bekommen, zuerst war ich etwas enttäuscht bzgl. der Größe (bin allerdings vorbelastet=> Laco Beobachtungsuhr :D ) aber ich gewöhne mich dran. Abgesehen davon sind die Gangwerte absolut klasse, so 5 sek. pro tag. Für das was ich bezahlt habe genial, kann ich nur empfehlen!

bis dato feier ich den wecker:D wenn ich den länger hab schreib ich mehr dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!